[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 [NoMa Simplex+] Neue Ultimate-13"-Suchspule von Detech für den Simplex

Gehe zu:  
Avatar  [NoMa Simplex+] Neue Ultimate-13"-Suchspule von Detech für den Simplex  (Gelesen 9836 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. Oktober 2020, um 08:50:47 Uhr

Laut Herstellerseite gibt es folgende Händler:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://nel-coils.com/index.php/en/germany


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
27. Oktober 2020, um 10:15:15 Uhr

Ist NEL eigentlich mit CORS identisch? Die Spulen sehen 1:1 genau so aus und die Bezeichnungen ähneln sich auch.

Übrigens, der erste verlinkte Shop hat gar keine NEL im Angebot und der zweite ist der CORS-Shop von JD.

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2020, um 10:16:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
27. Oktober 2020, um 10:26:01 Uhr

Also der erste verlinkte Shop hat auch NEL-Spulen im Angebot, allerdings (noch) nicht für Nokta/Makro.
Man liest tatsächlich in diversen anderen Foren, dass die CORS-Spulen und die NEL-Spulen vom selben Hersteller kommen. Also NEL = CORS. Dann macht die Aussage von JD wieder Sinn. Es wird keine CORS-Spulen für den Simplex geben, sondern NEL-Spulen. Smiley

Offline
(versteckt)
#18
07. Dezember 2020, um 22:06:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Hallo liebe Simplex-Nutzer!

Endlich kommt Bewegung in den Spulenmarkt für den Simplex. Offensichtlich erscheint in Bälde die 13" Ultimate-Spule von Detech.
Diese Spule hatte ich bereits mit dem E-Trac genutzt und war sehr zufrieden damit. Mal schauen, ob sich bei CORS auch bald mal etwas diesbezüglich tut.


{alt}


Hallo zusammen,

hat irgendwer mittlerweile schon Erfahrungen mit dieser Spule?

Gruß derunsterbliche
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?action=dlattach;topic=130189.0;attach=870066;image


Offline
(versteckt)
#19
08. Dezember 2020, um 08:07:32 Uhr

Hier schon mal etwas Futter, aber ich würde solche Videos immer mit Vorsicht genießen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Die 13"-Spule ist schon recht groß. Ich sehe da nur eingeschränkten Nutzen. Am liebsten laufe ich mit der kleinen elliptischen SP24.

Offline
(versteckt)
#20
08. Dezember 2020, um 18:03:45 Uhr

Mit der Kleinen biste schon flinker...aber auf nem Acker biste mit der Großen schon im Vorteil....oder meinst du nicht?

Offline
(versteckt)
#21
08. Dezember 2020, um 20:04:16 Uhr

ich brauch gar keine von den beiden!


Die originale Spule  reicht mir im Moment vollkommen aus  Belehren

aber jeder wie er will   Nullahnung   Lg Sw!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
08. Dezember 2020, um 20:53:18 Uhr

Die Detech ist noch gar nicht erhältlich, wer soll denn dann schon Erfahrungen damit haben? Nono

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2020, um 20:55:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
08. Dezember 2020, um 20:58:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Die Detech ist noch gar nicht erhältlich, wer soll denn dann schon Erfahrungen damit haben? Nono


Na klar, wer suchet der findet! In Bulgarien gibt´s ein Shop der vertreibt die für 185€.

Offline
(versteckt)
#24
08. Dezember 2020, um 21:34:05 Uhr

Thrace? Da steht aber "out of stock" dabei

Offline
(versteckt)
#25
08. Dezember 2020, um 21:38:12 Uhr

In der Bucht gibt es die wohl in Bulgarien zu kaufen. Aber so dringend nötig habe ich es auch wieder nicht.
Ich bin dieses Jahr fast nur auf Stoppelfeldern rumgelaufen. Da wäre eine große Spule nur im Nachteil.

Offline
(versteckt)
#26
08. Dezember 2020, um 21:51:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Thrace? Da steht aber "out of stock" dabei


detech metalldetectors ro

Hatte ich verwechselt im Eifer des Gefechts.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
09. Dezember 2020, um 15:25:42 Uhr

Wenn die Spule bei uns erhältlich ist, dann wird schon jemand etwas darüber schreiben.

Offline
(versteckt)
#28
09. Dezember 2020, um 18:55:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Wenn die Spule bei uns erhältlich ist, dann wird schon jemand etwas darüber schreiben.


Na dann hoffe ich doch mal das du als Nokta Simplex Abgeordneter die bald bekommst Lächelnd....wegen DIR bzw deinen Erfahrungsberichten habe ich mir den MD gekauft Zwinkernd.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
09. Dezember 2020, um 19:47:54 Uhr

Warum sollte ich irgendetwas bekommen? Wenn, dann müßte ich sie mir selber beschaffen. Aber ich sags auch mal ganz ehrlich: 185 € würde ich niemals in diese Spule investieren, das wäre ja fast der Kaufpreis für den Detektor.

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2020, um 19:50:27 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor