Da ich so ein Gerät nicht habe, kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber laut Anleitung soll man resetten, dann über das Optionen-Menü manuell Bluetooth einschalten und schauen, dass das Symbol blinkt. Dann sucht er aktiv nach Kopfhörern.
Vielleicht musst Du mit verschiedenen Kopfhörern testen, ob es geht.
Keine Ahnung, warum er rumzickt. Ansonsten würde ich auch mal in englischen oder US-Foren stöbern, da findet man auch immer sehr viele Infos.
Schlimmstenfalls beim Händler und/oder den Importeur anfragen. Vielleicht ist Dein Gerät ja auch einfach defekt.
Hinzugefügt 16. Mai 2024, um 08:10:22 Uhr:Hier noch ein Video (auf englisch):
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttps://youtu.be/0JE6OYjp9H8?si=r7cV-2a71guicDfu
Die Kopfhörer müssen wohl den LL-Standard (LowLatency) erfüllen.