[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 simplex ultra

Gehe zu:  
Avatar  simplex ultra  (Gelesen 170 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Mai 2024, um 05:12:04 Uhr

Grüße euch habe eine Frage wie kann ich den Simplex ultra mit eigenen kophhörer verbinden?

Offline
(versteckt)
#1
16. Mai 2024, um 06:48:57 Uhr

Das Prozedere ist in der Nokta-Anleitung auf Seite 6 erklärt. Falls das Gerät bereits mit einem Kopfhörer gekoppelt war, dann muss wohl ein kompletter Reset durchgeführt werden.
Manchmal sind die eigenen Kopfhörer auch noch mit anderen Geräten (Handy etc. verbunden). Da muss man ggf. erst die Bluetooth-Verbindung trennen.
Vielleicht existieren ja inzwischen auch Videos im Netz zu diesem Thema?

Viel Erfolg!

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Mai 2024, um 07:27:27 Uhr

Danke habe bereits ein Reset gemacht aber funktioniert nicht ich denke das bluetoothzeichen müsste blinken oder was anzeigen  ich weiß nicht wie  man das bluetooth aktivieren kann beim gerät das es nach anderen kopfhörer sucht einfach bluetooth einstellen hilft nicht gross floh

Offline
(versteckt)
#3
16. Mai 2024, um 07:43:23 Uhr

Da ich so ein Gerät nicht habe, kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber laut Anleitung soll man resetten, dann über das Optionen-Menü manuell Bluetooth einschalten und schauen, dass das Symbol blinkt. Dann sucht er aktiv nach Kopfhörern.
Vielleicht musst Du mit verschiedenen Kopfhörern testen, ob es geht.
Keine Ahnung, warum er rumzickt. Ansonsten würde ich auch mal in englischen oder US-Foren stöbern, da findet man auch immer sehr viele Infos.
Schlimmstenfalls beim Händler und/oder den Importeur anfragen. Vielleicht ist Dein Gerät ja auch einfach defekt.  Nullahnung

Hinzugefügt 16. Mai 2024, um 08:10:22 Uhr:

Hier noch ein Video (auf englisch):
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://youtu.be/0JE6OYjp9H8?si=r7cV-2a71guicDfu


Die Kopfhörer müssen wohl den LL-Standard (LowLatency) erfüllen.

« Letzte Änderung: 16. Mai 2024, um 08:10:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor