[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Umstieg von Teknetics Omega 8000 auf XP Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Umstieg von Teknetics Omega 8000 auf XP Deus?  (Gelesen 5762 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
16. Januar 2017, um 12:57:25 Uhr

das Innovativste am Deus ist für mich das Gestänge  :Smiley



                     larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#31
16. Januar 2017, um 12:58:34 Uhr

... und überhaupt: wer will für 2 Euro schon einen halben Meter tief graben ?

:Smiley

Offline
(versteckt)
#32
16. Januar 2017, um 17:43:39 Uhr

Markgermane:
Ich nutze den DEUS seit 1,5 Jahren, bin nicht am rumspielen und laufe aber auch nicht ausschiesslich im Gold Field Programm.
Fakt ist, dass du rumspielen und verfeinern kannst, musst du aber nicht.
Mit den Standardprogrammen fine ich, kommt man ohne Gedadel auch schnell zu einem Ergebnis. Vorteil des DEUS ist halt, dass du mal eben blitzschnell die Frequenz ändern kannst -  und das bringt mir aufgrund der bereits gemachten Erfahung sehr viel.
Ob jetzt ein neues update kommt oder nicht, mir ist das egal, da ich mit der 22,5 und der 28er Spule alle wesentlichen BEreiche innerhalb meines Suchgebietes perfekt abdecken kann ( Fläche bzw. Kleinteileempfindlichkeit.
Ich stimme dir schon zu, das der DEUS recht teuer ist, man muss ihn sich und die technischen Gimmicks leisten können.
Weiterhin gehe ich auch nach wie vor liebend gerne mit dem ADX 150 los....der macht Tiefe, wobei die DEUS Funde meist auch nicht sehr tief liegen....
Gruß
dictus

« Letzte Änderung: 16. Januar 2017, um 17:44:34 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor