[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Umstieg von Teknetics Omega 8000 auf XP Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Umstieg von Teknetics Omega 8000 auf XP Deus?  (Gelesen 5803 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
27. März 2016, um 20:14:29 Uhr

Ich gratuliere Super


Gebraucht oder neu ?

Offline
(versteckt)
#16
27. März 2016, um 20:19:03 Uhr

Gratulation ich hab mir gestern auch einen zugelegt und heut schon die ersten Runden damit gedreht.......

Die Einstellungsmöglichkeiten sind ein Traum....

Lg.Martinsan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
27. März 2016, um 20:24:41 Uhr

Ja gebrauchtes komplettset mit pro pointer ... Ca 400€ gespart

Offline
(versteckt)
#18
27. März 2016, um 20:58:09 Uhr

Klingt gut, und so Alt isser bestimmt auch nicht, oder? 

Ich hatte meinen damals gekauft, der war knapp 1 Monat alt für 1200. Zwinkernd 
Man muss nur einen doofen finden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
27. März 2016, um 21:03:18 Uhr

Ich weiß nicht genau wie alt er ist aber auf den Bildern sieht er gut aus... Kleine Katze im Sack aber so is das halt wenn man es gebraucht kauft

Offline
(versteckt)
#20
27. März 2016, um 21:10:15 Uhr

Hmm... na beim Deus ist das aber das Wichtigste, zwecks Akkus usw.
Na da hoffen wir mal das Beste.

Offline
(versteckt)
#21
27. März 2016, um 21:45:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Martinsan
Die Einstellungsmöglichkeiten sind ein Traum....

Und für so manchen ein Alptraum  Narr

Offline
(versteckt)
#22
27. März 2016, um 21:49:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Und für so manchen ein Alptraum Narr

Kann i irgendwie verstehn.... Aber nachdem i  mindestens 5 mal die fast 60 Seiten der Bedienungsanleitung gelesen hab,hab ich mich schon zurechtgefunden.... 

Is fast wie ein Hobby zum Hobby Reiter


Lg.Martinsan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
27. März 2016, um 22:12:59 Uhr

Also ehrlich gesagt freue ich mich sogar auf ganzen Einstellungsmöglichkeiten Smiley ich hoffe nur das gebrauchte Detektor auch noch  so funktioniert wie er soll^^

Naja ich hoffe das Beste Smiley

Offline
(versteckt)
#24
27. März 2016, um 22:26:25 Uhr

Servus

Wirst es nicht bereuen!
Bin selbst vom OMEGA auf den DEUS umgestiegen.
Ist einfach ne andere Welt.
Bei mir war einer der Gründe für den Umstieg, dass meine Suchgebiete oft in der Nähe von Stromleitungen oder Bahnstrecken sind und das geht mit dem Omega halt gar nicht.
Außerdem hatte ich den Schwebton des Omega bei hoher Sens einfach satt.

Ziehen tut der Omega aber nicht schlecht, wenn alle Bedingungen passen...WENN!

Hatte meinen DEUS bei Jochen weil die Spule im Eimer war und kurzfristig meinen alten Teki wieder im Einsatz.
Kein annähernder Vergleich.

Unten mein gestriger Komplex mit dem Deus, bei 6 stündiger Suchdauer.

Gelaufen bin ich übrigens mal nicht in einem Spezialprogramm, sondern mit GMP und Sens fast auf Maximum.

Beste Grüße
Wolfgang


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0133[1].JPG
Offline
(versteckt)
#25
27. März 2016, um 23:24:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Und für so manchen ein Alptraum Narr

Ist jedenfalls einfacher als so manches standard Autoradio Zwinkernd

Und das coolste ist, du kannst dich bei schlechtem Wetter mit Bier und Fernbedienung auf das Sofa hauen und bissl rumspielen. Smiley

« Letzte Änderung: 27. März 2016, um 23:27:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#26
28. März 2016, um 00:45:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel

Und das coolste ist, du kannst dich bei schlechtem Wetter mit Bier und Fernbedienung auf das Sofa hauen und bissl rumspielen. Smiley

Kannst du an dir auch  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
28. März 2016, um 03:19:16 Uhr

Hey,

weiß jemand ab wann die Spulen einen größeren Akku bekommen haben, also ab wann die einen Buckel bekommen haben?^^

Offline
(versteckt)
#28
28. März 2016, um 12:14:01 Uhr

Musste mal suchen hier im Forum, auf Anhieb kann ich dir das jetzt auch nicht mehr sagen.
Mit ner 28 iger machste nix falsch, die gibts nur in der neuen Bauweise.

Offline
(versteckt)
#29
16. Januar 2017, um 08:30:05 Uhr

Also mal etwas zu der Traummaschine XP.
Es ist ja schön wenn jemand von etwas überzeugt ist und dies weiter gibt, negativ geht natürlich nicht denn keiner redet sein Gerät schlecht.
Jeder der den Deus hat, weis das man viel beachten muss um die Kiste ruhig zu bekommen. Unglaubliche tiefen kann man vergessen. Das einzige was den Deus ausmacht ist seine Innovation und das ist auch schon alles.
Das Gerät wo so viel tamtam gemacht wird steht in keinem Preisleistung Verhältnis. Man sollte nicht vergessen wo viel schnick schnack dran ist geht auch viel schnick Schnack defekt und das geht ins Geld. Hatte den Deus 2 Jahre und habe ihn mir sogar 2x gekauft Smiley und mittlerweile höre ich das die meisten nur noch im Gold Programm laufen. Ich bin immer noch der Meinung lieber ein Gerät was 100% abgestimmt ist, ist die beste Lösung. Den Deus stelle ich mir immer vor wie einen Windows Computer, viel schein für nix und die neue Software lässt immer noch auf sich warten. Es gibt bessere Geräte als den Deus und wenn xp dann den GMP. Und jeder der den Deus hat weis es und sollte es auch so weitergeben das dieses Gerät sehr Störungsempfindlich ist. Wer gerne immer rumspielt ist mit dem Deus sehr gut aufgehoben für Leute die sich aufs Sondeln und Umgebung Konzentrieren und kein Mäusekino haben möchten ist der Deus nix. Klar es gibt sehr viele Stellen da läuft der Deus super aber das Non plus Ultra ist er nicht. Ok jetzt können die Deus Jünger mich steinigen Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor