[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Upgrade für Vista 1000 V2

Gehe zu:  
Avatar  Upgrade für Vista 1000 V2  (Gelesen 1812 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. August 2012, um 10:31:21 Uhr

Hallo zusammen,

bin wieder zurück aus dem Urlaub am Gardasee, echt ein schönes Fleckchen Erde Küsschen

@Managarn

Vor Regen und nassem Grass brauchst Du keine Angst haben, da dürfte nichts passieren, wie Dagegen aber schon richtig geschrieben hat gab es bei den ersten verklebten Spulen Probleme, wenn Du eine von denen erwischt hast und Wasser eindringen sollte wird die ausgetauscht bzw abgedichtet.
Auf Wunsch gibt es auch die gleiche Spule mit Harz ausgegossen, diese ist dann ca. 100-150g schwerer.

Es wird bald eine ganz neue Spule kommen, diese ist dann etwas kleiner, wesentlich schlanker gebaut und wieder vergossen.

So wird sie aussehen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
New coil


LG Martin



Offline
(versteckt)
#16
04. August 2012, um 11:38:16 Uhr

Argh warum muss die denn dann kleiner sein, ich hatte gehofft es kommt eine filigranere gleichgrosse Spule! Spritzwassergeschützt ist leider nix gscheids das hat nämlich die Eigenschaft dass Wasser zwar reinkommt, das tuts nämlich immer aber nicht mehr raus...
Noch eine Frage wie is das mit dem Gestänge beim Smart is das halbwegs stabil, ich mag nix was nachgibt beim Schwenken oder knarzt - ansonsten is der Smart bestellt wenn die "Hotline" wieder besetzt ist! Frech

Hinzugefügt 04. August 2012, um 11:39:42 Uhr:

Ah genau wie ist das mit dem Anstossen bei der nicht vergossenen Spule, Fehsignale?

Offline
(versteckt)
#17
16. August 2012, um 22:35:49 Uhr

Für alle Vista 1000 Fans zur Info.

War heute ca. 1.1/2 Stunden Knietief im Wasser zur Auftragssuche.

Der Detektor hat gespurt und den Ring gefunden.

Hoffe das es bald einen Vista Gold mit vergossener Spule gibt,
das wird dann mein Update sein.  Winken

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor