[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vergleich Minelab zu XP GMP Vor- und Nachteile

Gehe zu:  
Avatar  Vergleich Minelab zu XP GMP Vor- und Nachteile  (Gelesen 6561 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Juli 2009, um 11:17:22 Uhr

War net böse gemeint.  Küssen Sowas passiert normalerweise mir.  Nono
Ich dacht eigentlich das es hier mehr XP- als Minelabuser gibt. Wo sind die denn alle? 
Gruß Dominik

Offline
(versteckt)
#16
25. Juli 2009, um 11:35:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dodi1980
Wo sind die denn alle?  Gruß Dominik

In Idstein Heftrich und suchen die Grillhütte.

Offline
(versteckt)
#17
25. Juli 2009, um 11:40:06 Uhr

hallo an alle-na da muss ich auch meinen senf dazu geben -also will da jetzt keinen detekdor schlecht machen-ich besitze derzeit drei einen ace 150-einen cibola se-und xp goldmaxx power -hatte zwischen durch mal kurz minelab exploer se-damals dachte ich ich hätte nun das non plus ultra unter den detekdoren -so ein schönes display -so viele einstellmöglichkeiten -mann kann speichern und und und -leitewrtanzeige -also alles was das herz begehrt -ich sprech jetzt nur von mir -in wirklichkeit sind diese sachen ÜNNÖTIG is halt meine meinung erstens einmal wenn man erlich ist stimmt die ganze anzeigerei zu mindest zu 40prozent NICHT alu kannst sowiso mit keinen detektor erkennen -eisen kannst mit  jeden besseren individuell aus bezuhungsweise einblenden und alles andere is doch sowiso grabungswürdig ,also wozu soviel geschnörksel?nun ja wenn sich jemand leicht tut bei der bedinung von relativ komplizierten geräten is der minelab schon ok -musst dich halt wirklich am anfang anstrengen ,ist sicher ein gutes gerät aber ich sag mal so jeder is für das gerät nicht geeignet -ich zum beispiel nicht gg
der xp is halt wirklich einfach zu bedienen -nachteil das starre kabel und die etwas weleidige befestigung -da kann man sich aber selbst schon helfen-einer der ganz grossen vorteile sind die funkkopfhörre -da bin ich wirklich begeistert,also mein favorit eindeutig xp goldmaxx  power-und vorallem  gibts da auch eine super tolle dvd dazu wo alles toll erklärt wird.

               GRUSS FRANZ

« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, um 17:29:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
26. Juli 2009, um 17:32:32 Uhr

Hallo,
dank für die Info´s
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Gmaxx II und dem Gmaxx Power?
Ist es nur die Frequenz?

Gruß
Andreas

Offline
(versteckt)
#19
26. Juli 2009, um 17:41:59 Uhr

Jap

Der Goldmaxx geht tiefer bzw. genauer auf mini Münzchen. Dafür soll dann aber der GMaxx besser bei größeren, tiefliegenden Objekten sein.

Gruß Dominik

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
27. Juli 2009, um 19:17:11 Uhr

Hallo,
setzt auch jemand von euch den GMP bei der Strandsuche ein?

Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Wald, Wiese und Acker sind ja für den GMP kein Prob.

Gruß
Andreas

Offline
(versteckt)
#21
30. Juli 2009, um 05:58:49 Uhr

Hi,

so wie ich gelesen habe, soll für die Strandsuche der GmaxxII zwar zu bevorzugen sein, aber ich habs mal 2Stunden am (angeblich schon abgesuchten) Badesee versucht...  Cool

Gruß MrsMetal Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_2881.jpg

« Letzte Änderung: 30. Juli 2009, um 06:00:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
30. Juli 2009, um 17:38:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hi,

so wie ich gelesen habe, soll für die Strandsuche der GmaxxII zwar zu bevorzugen sein, aber ich habs mal 2Stunden am (angeblich schon abgesuchten) Badesee versucht...  Cool

Gruß MrsMetal Winken

Danke für die Info... so ganz ohne Strandsuche gehts ja nicht  Cool

Was sagt denn wohl der Sondierer zu Safari und GMP??
@Sondierer, derzeit fällt mir die Entscheidung noch schwer - du hast einen Safari, welche Erfahrung hast du mit dem MD?

Gruß
Andreas



Offline
(versteckt)
#23
31. Juli 2009, um 07:09:30 Uhr

Hallo Andreas,

den GMP konte ich noch nicht im direkten Vergleich zum Safari erleben und hatte auch noch keinen in der Hand, möchte daher keine Aussagen dazu treffen.

Wenn Du dir den Belgientest anschaust wirst Du aber sehen das der GMP auf der Teststrecke alles geortet hat und der Safari zwei Teile nicht.
Im Tiefentest ist allerdings der Safari dem GMP klar überlegen.

Kennst du jemanden aus Deiner Umgebung der den GMP benutzt? Wenn ja, kannst Du ja mal selber vergleichen Zwinkernd würde Dir meinen Safari dazu ausleihen.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, um 07:11:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
31. Juli 2009, um 07:43:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hallo Andreas,

den GMP konte ich noch nicht im direkten Vergleich zum Safari erleben und hatte auch noch keinen in der Hand, möchte daher keine Aussagen dazu treffen.

Wenn Du dir den Belgientest anschaust wirst Du aber sehen das der GMP auf der Teststrecke alles geortet hat und der Safari zwei Teile nicht.
Im Tiefentest ist allerdings der Safari dem GMP klar überlegen.

Kennst du jemanden aus Deiner Umgebung der den GMP benutzt? Wenn ja, kannst Du ja mal selber vergleichen Zwinkernd würde Dir meinen Safari dazu ausleihen.

Gruß,
Martin

Hi Martin,
danke für die Unterstützung.
Aus meiner näheren Umgebung käme nur MrsMetal in frage die einem GMP hat.
Sonst wüsse ich im Moment niemanden.

@MrsMetal, vielleicht wirds ja doch noch mal was mit einem Treffen  Zwinkernd
Dann könnten wir mal vergleichen

Gruß
Andreas


Offline
(versteckt)
#25
31. Juli 2009, um 10:03:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Timme
Hallo,
setzt auch jemand von euch den GMP bei der Strandsuche ein?

Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?

Wald, Wiese und Acker sind ja für den GMP kein Prob.

Gruß
Andreas

Ich bin jedes Jahr 2 Wochen auf Usedom und kann dir mit Gewissheit sagen das mir der GMP am Strand genauso wenig Probleme bereitet hat wie mein Tesoro Lobo.

Ich Suche allerdings mit einer Spiderspule am GMP und der Funkkopfhöhrer is the Best!

Gruß Jörg

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor