[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Verkaufsberatung XP DEUS-Spulen

Gehe zu:  
Avatar  Verkaufsberatung XP DEUS-Spulen  (Gelesen 1054 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Januar 2022, um 16:57:38 Uhr

Moin,
nachdem der DEUS II mit 28er FMF-Spule sich breit macht, muss ein Teil des alten Geräts weichen (nicht dass meine bessere Hälfte angesichts zahlreicher Spulen noch unangenehme Fragen stellt...).
Was bleibt, ist ein kompletter DEUS mit 22er HF-Spule. Eine zweite Spule soll noch dazu. Das Gerät soll situationsabhängig, als Reserve (mit dem DEUS II ist ja die Redundanz erst mal dahin) oder als Gäste-Gerät weiter eingesetzt werden.

Weg gehen werden ein DEUS Lite mit WS4-Kopfhörer und der alten 22er Spule.
Dann sind da noch die 28er X35 und die 28x34 klassisch. Eine dieser beiden darf bleiben, eine muss weg. Hier könnte ich eure Entscheidungshilfe brauchen, denn ich merke schon wieder, dass ich mit meinem Verkaufsvorhaben stagniere.

Also - welche darf bleiben und warum?

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#1
16. Januar 2022, um 17:22:35 Uhr

Ich würde nur das beste Gestänge behalten und den Rest verkaufen. Danach würde ich mir noch die 22 er Spule für den Deus 2 und den Funkkopfhörer für den Deus 2 holen....sowie die Halterung für den WS 6 fürs Gestänge  dann hast du einen Deus 2 komplett und einen Deus 2 light... ich weiß nicht ob ich den Deus 1 behalten würde wüsste nichts was der kann was der Deus 2 nicht auch kann... lassen wir die HF spueln mal aussen vor... Ansonsten würde ich Persönlich die 28 er verkaufen weil das ne x 35 ist und du dafür noch ein bisschen Geld bekommst...außerdem haste die 28er ja auch dem Deus 2 Das Dsiplay vom WS 6 ist m. E. sogar noch besser als das des WS 4

Offline
(versteckt)
#2
25. Juli 2022, um 14:24:09 Uhr

Hallo. Verstehe ich das Richtig? Eine Deus II 22" Coil und ein WS6 können das gleiche wie die RC? Bestehen Einschränkungen, wenn man überhaupt keine RC nimmt (außer fehlende Rauchfunktion)?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
25. Juli 2022, um 16:29:18 Uhr

Leitwertanzeige, ohne den Kopfhörer abzunehmen, ist für mich schon ein sehr wichtiges Feature.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor