[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welchen Dedektor könnt ihr empfehlen?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Dedektor könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 857 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
04. April 2014, um 17:22:18 Uhr

Hallo zusammen,

Bin relativ neu in dem "Gewerbe" und suche einen neuen Detektor von 1000 bis 2000€.

Habe jetzt einen Tecnetics Delta 4000 bin aber nicht zufrieden.

Suche einen der sich am besten leicht auf die unterschiedlichen Böden einstellen lässt und auch ein Tiefenanzeige besitzt.
Es sollte ein Pi Detektor sein der verständlich und mit deutscher Menüführung ist.

Ich hoffe die Voraussetzungen schliessen sich nicht gegenseitig aus und könnt ein paar gute Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus!

Offline
(versteckt)
#1
04. April 2014, um 17:42:04 Uhr

Hallo,
nachdem jeder auf jeden Detektor anders reagiert kann man keinen allgemein gültigen Rat geben. Letztendlich, vor allem in dieser Klasse oder knapp über den 2T bleibt nur probieren. Nachdem ich hier keine Werbung machen will nenne ich ein Herkunftsland wo es doch recht ordentliche Hersteller gibt: Türkei.
E......r    und Va....n  wären sehr gute deutsche Vertreter... Aber wie so oft: die Tücke liegt im Detail, aber das muß jeder selbst erleben.
Schönen Gruß
Dieta

Offline
(versteckt)
#2
04. April 2014, um 17:45:52 Uhr

1 ) wäre es schön wenn du dich erst mal vorstellen würdest

2 ) wurde zu diesem u. Ä Themen schon viel geschrieben

einfach mal die SuFu benutzen



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor