[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vorsicht! Gefälschte Teknetics T2! Vorsicht!

Gehe zu:  
Avatar  Vorsicht! Gefälschte Teknetics T2! Vorsicht!  (Gelesen 1623 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2010, um 18:34:08 Uhr

Huhu.....

Nach einigen Informationen, die ich erhalten habe (zuverlässige Quellen), gibt es massive Hinweise, das in der Bucht (eBay) und/oder bei eher unbekannten Verkäufern, gefälschte Teknetics T2-Geräte auf den Markt kommen!!!! Ärgerlich

Von der Optik schwer vom Original zu unterscheiden, dennoch preislich so "günstig" das die Gefahr besteht auf solch eine "Raubkopie" herein zu fallen...... Ärgerlich

Haltet also die Augen geschärft offen, wenn Ihr auf einen superdupergünstigen Teknetics T2 stoßen solltet, der preislich deutlich unter dem Verkaufspreis eines echten Teknetics T2 steht! Ausrasten

Beste Grüße,
Euer Ingo

Offline
(versteckt)
#1
18. April 2010, um 19:20:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von El Cachatore
Huhu.....

Nach einigen Informationen, die ich erhalten habe (zuverlässige Quellen), gibt es massive Hinweise, das in der Bucht (eBay) und/oder bei eher unbekannten Verkäufern, gefälschte Teknetics T2-Geräte auf den Markt kommen!!!! Ärgerlich

Von der Optik schwer vom Original zu unterscheiden, dennoch preislich so "günstig" das die Gefahr besteht auf solch eine "Raubkopie" herein zu fallen...... Ärgerlich

Haltet also die Augen geschärft offen, wenn Ihr auf einen superdupergünstigen Teknetics T2 stoßen solltet, der preislich deutlich unter dem Verkaufspreis eines echten Teknetics T2 steht! Ausrasten

Beste Grüße,
Euer Ingo


interessant, was hast Du für geheime Quellen die das behaupten  :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. April 2010, um 19:41:48 Uhr

Feldbegeher

.......darf ich nicht sagen...... Zwinkernd

....ist aber wirklich so (wahrscheinlich durch den Teknetics-T2-Kauf-Boom in Afrika ausgelöst)

Ich muss mal schauen, das ich so ein Teilchen finde, dann poste ich ein Foto oder eine entsprechende Artikelnummer.......

Beste Grüße,
Ingo

Offline
(versteckt)
#3
18. April 2010, um 19:52:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von El Cachatore
Feldbegeher

.......darf ich nicht sagen...... Zwinkernd

....ist aber wirklich so (wahrscheinlich durch den Teknetics-T2-Kauf-Boom in Afrika ausgelöst)

Ich muss mal schauen, das ich so ein Teilchen finde, dann poste ich ein Foto oder eine entsprechende Artikelnummer.......

Beste Grüße,
Ingo

also wenn das so ist, dann behalte die Gerüchte auch bitte für Dich  Zwinkernd


GF Feldbegeher

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor