[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Welcher Detektor ist besser bzw wollte ich kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Detektor ist besser bzw wollte ich kaufen?  (Gelesen 3271 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. Juli 2015, um 15:35:15 Uhr

Hallo Ketto
Das mit dem Bodenabgleich ist mir auch schon aufgefallen. Kennst du dich mit den mAh bei den Batterien aus? Mein BH 3300 mag keine Akkus(150-250mAh). Der frisst nur normale 9V Blöcke mit 11,3V Batteriespannung(Lidl). Da steht aber leider nie die mAh Größe drauf. Kann es sein, das der BH 3300 hier in der Leistungsaufnahme begrenzt ist?
Gruß Schwede

Offline
(versteckt)
#16
06. Juli 2015, um 16:17:08 Uhr

Ich hatte immer gut und günstig Batterien aus dem edeka. Ich hatte nie akkus o.ä .  ich bin da kein Fan von. Ausser das der 3300 ein echter Stromfresser  ist hatte ich mit der Energieversorgung  nie Probleme. Nimm einfach Batterien aus Supermarkt.  LG






Offline
(versteckt)
#17
06. Juli 2015, um 18:09:24 Uhr

9V Blöcke mit 11,3 V Batteriespannung Grübeln, was soll das sein?

Offline
(versteckt)
#18
06. Juli 2015, um 19:50:26 Uhr

Ich nehme zwei 9,6 Volt Akkus von Conrad . Die haben eine Zelle mehr und funktionieren Prima und das schon einige Jahre.









Offline
(versteckt)
#19
07. Juli 2015, um 05:00:44 Uhr

Also ich habe den BH3300 nun seit zwei Jahren und das eine Jahr welches ich davon aktiv Suchen 
hatte ich fast nie probleme mit ihm! Am Anfang muss man mit ihm klar kommen,das dauert seine Zeit und unter Stromleitungen geht er mal leicht hopps,aber sonst war´s das auch schon. Hab mit ihm auch super Funde gemacht und manchmal ist er in der Leistung sogar besser als manch anderer Detektor in höheren Preisklassen ( wir gehen meist zu 3. und haben dort Vergleichsmöglichkeiten). Ein Stromfresser ist er aber wirklich,läuft aber mit den normalen 9V Batterien von Aldi auch mehrere Stunden/Suchtouren. In der Preisklasse ist er mit dem Vista Mini German Edition eigentlich einer der besten!* Meine Meinung!* Heißt ich bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm,auch was Material und die Verarbeitung angeht.

Mfg.

Offline
(versteckt)
#20
07. Juli 2015, um 08:06:00 Uhr

Allgemein zum Thema Batterien- ich finde die vom LIDL am besten Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
07. Juli 2015, um 08:12:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Allgemein zum Thema Batterien- ich finde die vom LIDL am besten Zwinkernd

Das sind auch die besten, war schon in etlichen Testberichten zu lesen.  Super

Offline
(versteckt)
#22
07. Juli 2015, um 21:24:15 Uhr

Was haben die denn für welche?

Hab letztens für ne Varta 5€ gelegt da war ich geschockt.

Offline
(versteckt)
#23
07. Juli 2015, um 21:28:33 Uhr

In meinem Goldmaxx bin ich mit den "ja" Batterien von Rewe unterwegs, die habe ich auch im Pinpointer. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#24
07. Juli 2015, um 21:51:18 Uhr

Wieso nehmt ihr Batterien?
Mit Akkus hab ich 1x im Jahr, halten auch länger, eine Investition. Und nicht jedes mal 5- 10 Euro weg.

Gruß FK


Offline
(versteckt)
#25
08. Juli 2015, um 08:39:49 Uhr

Ladegerät brauchste ja auch noch ein gescheites.

Akkus nerven mich immer, außer die vom Deus, die halten irgendwie ewig und es gibt ne gescheite Anzeige wie voll sie sind.

Offline
(versteckt)
#26
08. Juli 2015, um 10:55:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Wieso nehmt ihr Batterien?
Mit Akkus hab ich 1x im Jahr, halten auch länger, eine Investition. Und nicht jedes mal 5- 10 Euro weg.

Gruß FK

Meine Akkus sind 4 Jahre alt und reichen für gute 10 Std. und bin mit dem Discovery früher gut und gerne 4 X in der Woche zum sondeln raus. daß heist die Akkus wurden ganz schön strapaziert. Bin aber zur Sicherheit immer mit ersatz Akkus unterwegs gewesen. Mein lieb gewonnenen Disk. kommt jetzt aber nur noch wenige male im Jahr zum Einsatz, weil der GM 4 nun mal eine andere Liga ist.

Offline
(versteckt)
#27
08. Juli 2015, um 11:01:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Erlkönig
Bin aber zur Sicherheit immer mit ersatz Akkus unterwegs gewesen.

Ja, ich finde Akkus auch top, brauche fürs Gerät 4 bzw. 8 Mignon und ein Ladegerät mit Anzeige und Überladeschütz für NiMh Akkus kostet max. 25Euro.
Aber zur Sicherheit habe ich auch nen Satz "normale Batterien" dabei.
Es ist einfach auf lange sicht die günstigere Lösung.

Gruß FK

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor