[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Der neue Minelab X-Terra 305

Gehe zu:  
Avatar  Der neue Minelab X-Terra 305  (Gelesen 793 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Juli 2012, um 15:37:42 Uhr

Hallo,

Ich  Unentschlossen wurde gerade zurückgerufen von einem Händler bei mir um die Ecke. Dieser Detektorhändler gibt es schon seit 30 Jahren auf den Markt und bietet umfassenden Service.  Der bietet mir für € 399,- einen Minelab X-Terra 305 inklusive Schutzhülle, Kopfhörer von Koss und Schutz für die Spule (Ach ja und Mütze Lächelnd ). Gibt an das dies ein sehr günstiger Preis ist. Er erzählte dass dies das Ultimative Einsteigergerät ist und dass mich dieses Gerät jahrelang begleiten wird. Unentschlossen Da ich jetzt noch mal so 5 Stunden investiert habe und die meisten Internetseiten in den Niederlanden und Deutschland durch habe, die sich mit diesen Geräten befassen, würde mich interessieren ob es schon Leute gibt die dieses Gerät getestet haben. Ich möchte Morgen früh hinfahren und das Gerät mal vorführen lassen.  Weise Wäre gut wenn ich von euch schon mal Erfahrungswerte kriege. Und vielleicht auch was ich beachten und eventuell fragen muss.

Freue mich jetzt auf eure Reaktionen  Smiley.

Offline
(versteckt)
#1
23. Juli 2012, um 17:03:06 Uhr

die Terras sind schon super  Super

und der Preis ist auch ok Zwinkernd


habe schon einiges hier im Forum über Terras geschrieben - einfach mal die Suchfunktion nutzen  Smiley

GF Cannonball

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor