[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP ORX - Sammelthread

Gehe zu:  
Avatar  XP ORX - Sammelthread  (Gelesen 46090 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21   Nach unten
Offline
(versteckt)
#270
19. März 2019, um 09:53:35 Uhr

Danke an alle für eure Tipps, ich werde es am we testen.
Wünsche euch allen gut Fund Suchen

Offline
(versteckt)
#271
26. März 2019, um 11:36:05 Uhr

Ich möchte mal eine These aufstellen, dass der Orx mit mindestens zwei Softwareversionen ausgeliefert wurde!
Bei einer Version funktioniert die automatische Anbindung mit den Kopfhörer nach dem Einschalten, bei der "2. Version" funktioniert es nicht, wie bei mir.

Jetzt würde ich behaupten, dass bei der "2.Version", auch der Coin-Deep Modus in der Standardeinstellung (Sens: 90) praktisch nicht nutzbar ist!
Kann das jemand mit Version 2, also ohne die automatische Anbindung der Kopfhörer, so bestätigen?

Dann wäre nämlich neben der fehlerhaften WSA-Verbindung auch der Coin-Deep-Modus buggy!

« Letzte Änderung: 26. März 2019, um 11:38:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#272
26. März 2019, um 11:44:12 Uhr

Ich muss meinen Kopfhörer auch extra anschlaten und verbinden. Bisher bin ich hauptsächlich mit Coin Deep unterwegs gewesen. Es gibt Äcker, wo dieser Modus anstrengend ist. Nicht weil dort so viel Müll liegt, sondern ein Bodenabgleich nur schwer möglich ist. Zum Beispiel: Bodenabgleich (BAG) zeigt 76: Sehr viele Fehlsignale in Form von Fetzen. Da stelle ich dann meist höher auf 80 zum Beispiel. Neuerdings nutze ich auf solchen Flächen dann gerne Coin Fast, da er dann komplett ruhig läuft und die kleinen Teile die ich sonst wegen Geräuschüberlagerung überlaufe wieder reinbekomme.

Auf Feldern wo ich alles rausholen möchte bin ich mit Coin Deep trotzdem unterwegs und laufe langsam. Danach meist nochmal mit Coin Fast drüber...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#273
26. März 2019, um 11:49:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerfalscheWaldemar
Ich muss meinen Kopfhörer auch extra anschlaten und verbinden. 
Für solche Fälle gibt's doch jetzt das Update. Belehren

Offline
(versteckt)
#274
26. März 2019, um 14:39:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Für solche Fälle gibt's doch jetzt das Update. Belehren 
 

Kannst du bitte nochmal den Link setzten. 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#275
26. März 2019, um 14:41:28 Uhr

Ich glaube das Update ist noch nicht verfügbar.

Offline
(versteckt)
#276
26. März 2019, um 14:46:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Ich glaube das Update ist noch nicht verfügbar.
 

....habe ich doch richtig gelesen- bald verfügbar.

Offline
(versteckt)
#277
26. März 2019, um 15:57:02 Uhr

Ja das update kommt erst noch.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#278
26. März 2019, um 16:37:00 Uhr

Ach so das wusste ich nicht, da die Ankündigung ja bestimmt schon eine Woche da ist, dachte ich, das ist schon zu haben.

Offline
(versteckt)
#279
27. März 2019, um 18:36:17 Uhr

Update ist jetzt verfügbar!! jetzt verbinden sich auch meine Kopfhörer automatisch, was vorher nicht der Fall war.

Gruß Helmut 



« Letzte Änderung: 27. März 2019, um 19:44:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#280
27. März 2019, um 20:22:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von HelmutR
 

Kannst du bitte nochmal den Link setzten. 

Gruß Helmut 




Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/metal-detector/orx-update/


Offline
(versteckt)
#281
28. März 2019, um 16:44:40 Uhr

Die Update Seite ist schon wieder offline!? Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#282
21. Mai 2019, um 00:32:53 Uhr

Hallo zusammen! Winken

Hab seit ca. 1 Monat den ORX inkl. MI-6 am Start und keine Probleme whatsoever, läuft bis Dato alles ohne Mucken Super 

Allerdings hab ich die Version ohne WSA Kopfhörer gekauft und überlege nun, mir Diese zuzulegen.

Meine Frage an jene, die die WSA Kopfhörer benutzen wäre einerseits die Ergonomie betreffend, da diese ja Nackenbügel haben, wie es denn mit dem Tragekomfort bzw. Verrutschen bei Bewegung aussieht und andererseits ob diese Pairing-Probleme nun gelöst sind?

Kann Jemand seine Erfahrungen mit mir teilen? 

Liebe Grüße, Manu

Offline
(versteckt)
#283
21. Mai 2019, um 00:40:12 Uhr

Aloha.

Das mit dem Nackenbügel hat mich auch erst abgeschreckt, ist aber mittlerweile unter Komfort abgehakt. Gerade im Sommer ist es sehr angenehm. Im Winter hat ein vollumschließender Kopfhörer natürliche bessere Wärmeeigenschaften. Ich bin zufrieden. Pairingprobleme habe ich keine. Nutze aber momentan auch mehr den DEUS mit Nackenkopfhörer.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#284
21. Mai 2019, um 00:57:15 Uhr

Danke Sondokan für die prompte Antwort, das klingt ja schon mal gut Super 

LG Manu

Seiten:  Prev 1 ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor