[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Devotionalien (Moderatoren: Gratian, buddler, Der Sucher) > Thema:

 Bronzekreuz

Gehe zu:  
Avatar  Bronzekreuz  (Gelesen 1897 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juli 2020, um 17:19:02 Uhr

Ich denke mal das die Latte der Angemessenheit sehr niedrig liegt. Was aber vollkommen unrelevant ist wenn ein guter Fund archäologisch weiter behandelt wird.
Ich denke das ist wohl der Grund eurer Nachforschungs Genehmigung. Könnten sich unsere Archis  auch mal einfallen lassen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
05. Juli 2020, um 18:28:43 Uhr

Ich wusste nicht, ob ich die Vergütung hier erwähnen sollte, aber paarundzwanzig Kisten Bier kann man sich davon schon kaufen. Mir geht es ja wie erwähnt nicht um Profit, sondern darum, etwas aus dem Boden zu retten, was der Archäologie als Vergleichsstück oder zur Aufarbeitung geschichtlicher Zusammenhänge dient. Wenn es mal aufgearbeitet und konserviert in einer Ausstellung landet und vielleicht noch mein Name darunter steht, wäre das für mich wesentlich mehr wert Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor