[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Devotionalien (Moderatoren: Gratian, buddler, Der Sucher) > Thema:

 Kleiner Hortfund mit schlechtem Gewissen und einer Lösung für die Archäologen

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Hortfund mit schlechtem Gewissen und einer Lösung für die Archäologen  (Gelesen 7043 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
09. März 2017, um 10:59:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Lach du nur, laut meinen Recherchen hatte der Räuber mindestens einen 6 Pfünder im Arsenal.
Für die Kanone baut jetzt wohl ein anderer die Lafette Weinen

Das müsste man wissen bevor hier einer was schreibt.
Was muss ich tun um den Kanonengott gnädig zu stimmen?  Grinsend


Offline
(versteckt)
#31
09. März 2017, um 11:10:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Aber eine coole Karre fährt er


Braucht er auch, sonst würde der coini niemals mitfahren!


vg


karuna Smiley

Offline
(versteckt)
#32
09. März 2017, um 11:54:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
mindestens einen 6 Pfünder im Arsenal.

 
Du meinst, einen Sixpack intus... Platt

« Letzte Änderung: 09. März 2017, um 11:55:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
09. März 2017, um 11:59:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius

Du meinst, einen Sixpack intus... Platt
Na dann hab ich den Kasperle auf dem Totenbett falsch verstanden, als er mir die Geschichte erzählte Narr
Das würde aber auch die vielen leeren Bierflaschen im Wald erklären!
Eigentlich hatten Matze und ich ja den Coini im Verdacht  Belehren

Offline
(versteckt)
#34
09. März 2017, um 15:28:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Für Leute wie Matthias bräuchten die Ämter Kindergärtnerinnen für eine Zusammenarbeit. Nono

Du gehst auch zum lachen on den Keller, oder?
Wie kann man nur das heilige Amt beleidigen...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#35
09. März 2017, um 15:44:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Für Leute wie Matthias bräuchten die Ämter Kindergärtnerinnen für eine Zusammenarbeit. Nono


Versteh ich nicht wie du das Meinst.
Könntest du diese Aussage etwas genauer Formulieren. Versteh nicht ganz was du meinst ?
Haben die im Landesamt für Denkmalpflege wohl ne Tagesbetreuung ?

Gruß
Matze

Hinzugefügt 09. März 2017, um 16:01:32 Uhr:

Achso. War heute im Landesamt für Denkmalpflege und hab denen den Fund und meine Zeichnungen vorgelegt.

Die waren alle ganz nett und freundlich ( war ja nicht anders zu erwarten ). Wir haben dann zusammen Kaffee getrunken, bissl Kuchen gegessen und über unsere zukünftige gute Zusammenarbeit gesprochen.
Ich hab auch ohne großes Rummachen gleich ne NFG bekommen und die Kontodaten des Amtes damit ich gleich mal bissl was überweisen kann wenn ich möchte.

Natürlich habe ich auch gleich unterschrieben das alles was ich finde in die Taschen des Staates wandert und ich keinen Anspruch auf Funde haben werde.
Ist für mich ja selbstverständlich ( möchte ja nicht wieder ein schlechtes Gewissen haben ).
Außerdem haben die mich dann gebeten doch allen Suchern die ich kenne ein schlechtes Gewissen einzureden ( hatte ihnen erzählt das ich im Forum angemeldet bin). Dürfte ja kein Problem sein ( machen ja andere hier im Forum auch).

Weiterhin wurde mir dann nahe gelegt als Besitzer einer NFG nicht mehr öffentlich zu lachen und jegliche Scherze oder Ähnliches zu unterlassen und bei anderen zu unterbinden ( Ist ja logisch bin ja was Besseres Zwinkernd ).

So ich warte dann mal drauf was bei der Untersuchung der Anhänger raus kommt. Das Landesamt wollte die wegen einer genauen Datierung dem Prof. Dr. Langfeld mit nach London geben. Wird wohl 2 bis 3 Wochen dauern bis was genaues feststeht.

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß
Matthias

« Letzte Änderung: 09. März 2017, um 16:03:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#36
09. März 2017, um 16:24:06 Uhr

Narr  Narr  Narr

Die üblichen Verdächtigen wieder  Narr

Sehr gut machst du das, vor allem hast du erkannt, welch grosse Verantwortung du als Inhaber einer NFG nun hast. Ich selbst bin ja auch ein Teil dieser doch recht elitären Truppe. Ist schon was geiles, du kannst dir nicht vorstellen wie die Weiber hier abgehen wenn das erwähnst. Ich werde regelmässig im Supermarkt abgeschleppt, wenn eine meinen SS-Ausweis in der Brieftasche sieht wenn ich bezahle. (SS steht für Super-Sondler, bevor irgendwelche dummen Kommentare kommen)

Endlich jemand mit dem ich mich am Treffen im Herbst unterhalten kann, die ganzen Raubgräber, Schwarzsondler und Misthaufenplünderer mochte ich noch nie  Belehren  Belehren Dies werde ich übrigens auch dem oft dort anwesenden  Polizei stecken.  Belehren

Was mich sehr erstaunt ist, dass du dich mit so dubiosen Gestalten wie dem Coindancer und dem Messie (Messies sind Leute die nichts wegwerfen können, sogenannte Sammlealles   Irre)  rumtreibst.

Weiter so bitte  Narr  Narr  Frech  Frech

Offline
(versteckt)
#37
09. März 2017, um 17:25:29 Uhr

[applaus]Du hast die Sache mit Bravour gemeistert Matthias- der goldenen Pinpointer am Band sollte dir sicher sein

Ich meine von so einem musterhaften Verhalten sollte es auch Videos geben damit die Sondler wissen, wie es richtig gemacht wird  Zwinkernd

Ich persönlich bin stark an der Ganztagesbetreuung durch weibliches Personal interessiert, bitte halte mich auf dem Laufenden.

MfG

Andi

Offline
(versteckt)
#38
09. März 2017, um 17:48:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
[applaus]Du hast die Sache mit Bravour gemeistert Matthias- der goldenen Pinpointer am Band sollte dir sicher sein

Ich meine von so einem musterhaften Verhalten sollte es auch Videos geben damit die Sondler wissen, wie es richtig gemacht wird Zwinkernd

Ich persönlich bin stark an der Ganztagesbetreuung durch weibliches Personal interessiert, bitte halte mich auf dem Laufenden.

MfG

Andi










Du meinst bestimmt sowas in der Art, gell Andi




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Unbenannt.jpg
Offline
(versteckt)
#39
09. März 2017, um 17:54:55 Uhr

Küsschen

Alfred, du sprichst mir aus der Seele Angenehm

Offline
(versteckt)
#40
09. März 2017, um 20:45:00 Uhr

Grinsend  Grinsend
Ein Bild nach meinem Geschmack.  Super
Immer weiter so

Offline
(versteckt)
#41
09. März 2017, um 20:52:34 Uhr

Leute, jetzt muss ich hier doch mal ein ernsthaftes Wörtchen sprechen!

Die Fundzeichnung ist Mist - da fehlt der Kompasspfeil!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#42
09. März 2017, um 21:01:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Leute, jetzt muss ich hier doch mal ein ernsthaftes Wörtchen sprechen!

Die Fundzeichnung ist Mist - da fehlt der Kompasspfeil!

Viele Grüße,
Günter
Das Ding heißt Nordpfeil du Banause! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#43
09. März 2017, um 21:07:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Das Ding heißt Nordpfeil du Banause!
Wie auch immer, er fehlt jedenfalls! Grinsend

Offline
(versteckt)
#44
09. März 2017, um 21:09:14 Uhr

Ich brech ab.
Günter wird belehrt.   Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor