[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Aprilscherz ?

Gehe zu:  
Avatar  Aprilscherz ?  (Gelesen 2014 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2019, um 12:10:00 Uhr

Auf "Metallsonde.TV" wird grad ne Bodenscanbrille vorgestellt. Das wäre ja der Hammer !
Gruss W.

Offline
(versteckt)
#1
02. April 2019, um 12:29:53 Uhr

Natürlich ist das ein Aprilscherz.
Der Kollege weist ja schon ständig mit seinem "unglaublich" ständig darauf hin.
Des weiteren müßte er, wenn er die Brille aufgat nicht ständig nachschwenken, um zu sehen, ob der Fund schon raus ist.
Stell dir mal vor, du hättest so ein funktionierendes Teil, und dir fährt ein Fahrradfahrer vor die Nase, da mußt du doch blind werden.
Ich sage: VÖLLIGER QUATSCH!

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#2
02. April 2019, um 12:38:20 Uhr

Stop   Es gibt ja auch Brillen, durch die man bekleidete Frauen nackt sehen kann- also kein Aprilscherz  Nono

Offline
(versteckt)
#3
02. April 2019, um 13:11:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Stop Es gibt ja auch Brillen, durch die man bekleidete Frauen nackt sehen kann- also kein Aprilscherz Nono

Das ist doch was ganz anderes. Ich habe meine übrigens weggeworfen. Jedes mal, wenn ich mir ein Mädel angeschaut habe, wurde eingeblendet: "FINGER WEG VOM HOSENSCHLITZ"
Das war mir echt zu doof. Außerdem sehen Möpse, die in BHs eingezwängt sind auch nicht gerade formschön aus, wenn der BH ausgeblendet ist. Dann hab ich mal eine angeschaut, von der ich dachte sie wär ne Frau...Schockiert

Die Sondelbrille ist aber ein Aprilscherz.

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#4
02. April 2019, um 14:36:26 Uhr

Auf welchen Seiten treibt ihr euch denn rum? Und dann noch am 1. April

Offline
(versteckt)
#5
02. April 2019, um 17:11:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Auf welchen Seiten treibt ihr euch denn rum? Und dann noch am 1. April

Ich treib mich beim Detektorforum rum. Da kriegste alles mit, sogar Aprilscherze über Scannerbrillen. Zwinkernd 

LG
Sondokan

Offline
(versteckt)
#6
02. April 2019, um 18:48:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondokan
Ich treib mich beim Detektorforum rum. Da kriegste alles mit, sogar Aprilscherze über Scannerbrillen. Zwinkernd


So is es brav   Tätscheln
Mehr braucht es nicht  Zwinkernd

 Detektorforum    


« Letzte Änderung: 02. April 2019, um 18:50:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor