[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bargeld Verbot

Gehe zu:  
Avatar  Bargeld Verbot  (Gelesen 4196 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. Dezember 2017, um 12:18:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Das muss aber schon richtig weh tun, oder!? Zwinkernd  Wo liegt der Kurs gerade? Bei 15000 $ ?



Michel   Winken

N bisschen Grinsend Ich bin ja eh so brotloser Künstler. Ne drittel Million Euro kämen mir jetzt gerade recht hehe. Aber... vergossene Milch. Und hätte ich die 30 noch gehabt, hätte ich die eh 2014 vertickt, als sie auf 600 waren, das war damals ja schon ein Riesenschock für alle. Paar Monate vorher noch auf 2 Euro rumgedümpelt, plötzlich schoss das hoch... Da haben einige schnell verkauft und ich hätte es auch getan. Und mich gefreut. Danach hielt sich der Bitcoin stabil bei 200. Wobei ich übrigens denke, dass das der realitischere Wert für einen Bitcoin ist. Momentan ist er sinnlos aufgebläht.

Offline
(versteckt)
#31
26. Dezember 2017, um 13:08:06 Uhr

In Italien hatten wir ja jahrelang ein Verbot mit Bargeld über 1000 euro zu bezahlen...das hat sich auch nicht so recht durchgesetzt. Jetzt ist die Grenze wieder bei 3000 e.
In Italien haben sie das gemacht, um die Steuerhinterziehung zu bekämpfen  Irre

lg

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor