[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Da fehlen einem die Worte

Gehe zu:  
Avatar  Da fehlen einem die Worte  (Gelesen 5656 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
03. November 2019, um 12:45:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Dieser Vergleich hinkt aber sehr gewaltig....

Hört Hört...dito...

Offline
(versteckt)
#31
03. November 2019, um 19:05:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
...die grössten Dreckschweine sind die "PRIVATWALDBESITZER".


Bist Du sicher das der Besitzer den Müll dort abgeladen hat? Ich kenn das als Waldbesitzer
nur so das morgens früh oder abends spät irgendein Idiot seinen Müll in meinem Wald entsorgt,
im eigenen Wald geht sowas gar nicht, das könnte ja Jemand anzeigen und gäb es Ärger.

Offline
(versteckt)
#32
03. November 2019, um 19:17:00 Uhr

Also ich muss sagen die "Waldbesitzer"(Bauern) oder IDIOTEN bei uns, scheren sich auch NULL um die Umwelt.
Wenn wir mit den Hunden gassi gehen sehen wir auch offt sachen, wo wir PLATZEN könnten..Autoreifen usw...
PFUI !

Aber ich will nicht alle Bauern oder "Waldbesitzer" (wir hatten auch viel Landwirtschaft) über einen Kamm scheren.

Offline
(versteckt)
#33
04. November 2019, um 01:17:31 Uhr

Die Müll -- Schweine  müssten sich doch über ihre Fingerabdrücke ermitteln lassen.
Soll der Staat doch denen einen Haufen Geld abknöpfen und nicht den Sondlern, die sich mal "verlaufen" haben !

Offline
(versteckt)
#34
04. November 2019, um 10:13:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nummer
Die Müll -- Schweine müssten sich doch über ihre Fingerabdrücke ermitteln lassen.

Die Verantwortlichen lassen sich nicht oder nur mit unverhältnismäßig großem Aufwand ermitteln,
die Kosten der Entsorgung werden dem Grundbesitzer in Rechnung gestellt.

Hinzugefügt 04. November 2019, um 10:14:24 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nummer
Die Müll -- Schweine müssten sich doch über ihre Fingerabdrücke ermitteln lassen.

Die Verantwortlichen lassen sich nicht oder nur mit unverhältnismäßig großem Aufwand ermitteln,
die Kosten der Entsorgung werden dem Grundbesitzer in Rechnung gestellt.

(versteckt)
#35
04. November 2019, um 11:28:52 Uhr

Ich kenne das noch aus meiner kindheit , die jetzt auch schon 50 jahre zurück liegt . Damals war das ganz normal dass der müll , sowie alter hausrat in den wald gefahren wurde . Allerdings wurde vorher ein loch ausgehoben , und der ganze mist reingekippt , und zugeschüttet . Man erkennt diese alten müllgruben , wenn man alte fläschchen findet , oder altes porzelan .
Mülldeponie gab es früher ja nicht , und wenn man bedenkt , dass die preise in die höhe schnellen für müll , dann kann ich die leute zwar verstehen , die so etwas machen , was aber nicht bedeutet , dass ich so eine handlung toleriere . Ich hab auch schon alten hausrat gefunden aus der neuzeit , aber aufregen darüber ? Das hab ich mir abgewöhnt , denn es hilft eh nix . Schweine wird es immer geben , es sei denn , dass die strafen für so etwas extrem hoch werden .

Offline
(versteckt)
#36
04. November 2019, um 11:37:37 Uhr

Hier mal ein Bericht zu wilden Müllkippen, die wurden erst 1972 verboten.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.deutschlandfunk.de/altlasten-die-last-mit-den-stillgelegten-muelldeponien.724.de.html?dram:article_id=446103


Offline
(versteckt)
#37
04. November 2019, um 17:21:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
 Müllkippen, die wurden erst 1972 verboten.
 

Das betrifft nur die "gebrauchten" Bundesländer, in der DDR gab es solche Müllkippen bis zur Wende (kostenlose Abgabe). 
Da haben wir als Kinder noch so manches gute Stück gefunden, und mit dem Knicker Raten geschossen Smiley 





« Letzte Änderung: 04. November 2019, um 17:23:16 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor