[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das neue Jahr fängt ja gut an

Gehe zu:  
Avatar  Das neue Jahr fängt ja gut an  (Gelesen 2274 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
11. Februar 2023, um 08:58:53 Uhr

Gestern mit den Traktor unterwegs, auf der Straße Verkehrsinsel dahinter
bis zur Einmündung der Seitenstraße durchgezogene Linie, hinter mir ein Golf, ich den Blinker
links gesetzt und bin dabei abzubiegen, da überholt der Golf, trotz durchgezogener Linie und Blinker,
trotz  bremsen und einschlagen des 
Lenkrades nach rechts habe ich mit dem linken Vorderrad noch das hintere Rad des VWs berührt

Das Auto hält an und eine Frau ü 80 steigt aus, auf meine Frage was das denn für eine Aktion war,
meinte sie, als sie den Blinker nach links gesehen hätte, hätte sie gedacht das wäre eine Aufforderung
zum Überholen gewesen.
Der Rest ohne Worte..........

Online
(versteckt)
#31
11. Februar 2023, um 09:10:58 Uhr

hallo

du hast echt PECH mit deinen traktor

oder GLÜCK  das es nicht schlimmer war

ich denke du hattest VIEL GLÜCK

gut fund

buschi50

Offline
(versteckt)
#32
11. Februar 2023, um 11:19:56 Uhr

Oh man, ok das ist ein Fehler den wirklich viele begehen wenn ein Gespann blinkt. Mein Fahrleher von anno tuk  sagte immer bei solchen Situationen schön das der vor dir blinkt um dir zu Signaliesieren das Frei ist, aber DU musst auch schauen ob er vielleicht nicht abbiegen will aufs Feld einfahrt oder gar selber ein Hindernis vor sich hat. 

Seid dem mich mal ein 7.5t geknutscht hat der den blinker vergessen hatte vor einer Abfahrt und gerade durchgefahren ist , warte ich eh immer. Das war mir persönlich eine Lehre.

Ist das ein T5 ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
11. Februar 2023, um 11:31:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von buschi50
ich denke du hattest VIEL GLÜCK


Der Traktor hat keinen Airbag  und keine Gurte wenn dich da einer rammt haust du dir 
am Dach oder Rahmen die Rübe kaputt.
Bei den Chaoten die Heute auf der Straße fahren denke ich ernsthaft über Sicherheitsgurte nach, mein 
Schädel ist ja nicht aus Blech das man ausbeulen kann.

Offline
(versteckt)
#34
11. Februar 2023, um 21:01:09 Uhr

Und ich hat´s heute als Fußgänger auf dem Parkplatz.
Die blöde Tussi blinkt rechts,sieht dann wohl das die Reihe voll ist und fährt gerade aus weiter (Und das nicht mal langsam)  Brutal.

Da half nur ein hastiger Schritt rückwärts,ich hätte ihr am liebsten in die Tür getreten,blödes Weib.Knüppel 

Gruß

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor