[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 die Nibelungen Schatzsuche

Gehe zu:  
Avatar  die Nibelungen Schatzsuche  (Gelesen 786 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Februar 2021, um 21:47:01 Uhr

Hallo alle,
ich bin neu hier, ;-)
Ich interessere mich für deutsche Schatzsuche, die gleichzeitig Gewinnspiele sind, Beispiel The Secret, Masquerade...

Ich habe die folgende deutsche Schatzsuche gefunden: die Nibelungen von Herrn Rolf Herbert Eschbach
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.ksta.de/der-herr-der-ringjagd-gibt-raetsel-auf-14221188


Diese Schatzsuche ist von 2003 und seit langer Zeit abgeschlossen, jedoch stehen keinerlei weitere Informationen darüber auf Internet und die Autoren sind auch nicht aufgelistet.

Ich möchte gerne die Lösungen kennen/lesen.

Meine Fragen sind:
- kennt eine(r) von euch diese Schatzsuche ? (das Buch und das Gewinnspiel, nicht die Legende.)
- kennt eine(r) die Lösungen ?
- kennt eine(r) von euch die Kontakdaten vom Autor und könnte mich in Verbindung setzen ?
- kennteie(r) von euch die Kontakdaten vom Gewinner und könnte mich in Verbindung setzen ?
- kennt eine(r) von euch weitere ähnliche deutsche Schatzsuchen oder weitere Foren, die solche Themen besprechen ?

Vielen vielen Dank im Voraus.

Offline
(versteckt)
#1
02. Februar 2021, um 22:34:34 Uhr

Nullahnung

Ich denk mal, die Männer hier suchen nach echten Schätzen, ich zumindest.  Smiley

« Letzte Änderung: 02. Februar 2021, um 22:43:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
03. Februar 2021, um 12:54:48 Uhr

Da bist Du wohl im falschen Forum gelandet. Zwinkernd

Hier wird eher in der Realität nach den kleinen oder großen Schätzen gesucht....

Offline
(versteckt)
#3
03. Februar 2021, um 13:38:08 Uhr

Naja, manchmal hilft ja auch der Zufall. Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor