[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Computer(probleme) > Thema:

 Gesicherte (HTTPS) Verbindung

Gehe zu:  
Avatar  Gesicherte (HTTPS) Verbindung  (Gelesen 5140 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
22. April 2022, um 18:56:18 Uhr

Ich hole das alte Thema nochmal hoch, da es mir auch grad aufgefallen ist, dass das zumindest die einzige Seite ist, die ich kenne, wo kein SSL läuft.
Ich bin neu und war erschrocken, dass das Passwort auch in der Registrierungsmail steht- in Klarschrift.
Ich weiss nicht was das Hosting oder der Server oder Vserver kostet.
Ich betreibe selbst eigene deduzierte echte Server und auch ältere Server - Systeme mit der alten PHP 4.4.9 usw. und kenne mich auch programmiertechnisch aus. Ich bin Hoster , Provider, Denic Mitglied usw. zugleich.
Alle meine gehosteten Seiten laufen mit Lets Encrypt kostenlos per SSL. Google will das auch so und es ist die Zukunft. Und es macht Seiten noch schneller!
Gern kann ich das Projekt unterstützen und/oder hosten wenns gewünscht ist.
Man muss nur miteinander reden. Smiley

Offline
(versteckt)
#31
22. April 2022, um 20:37:04 Uhr

Ich vermute mal, dass das Thema mit der Umstellung der Forensoftware demnächst abgehakt ist:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/time_to_say_good_bye-t135950.0.html


Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#32
22. April 2022, um 23:41:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Ich vermute mal, dass das Thema mit der Umstellung der Forensoftware demnächst abgehakt ist:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/forum_neuigkeiten/time_to_say_good_bye-t135950.0.html


Grüße

Lars


Hallo, ja genau so ist das angedacht Smiley

Mit der neuen Software wird es auch eine sichere Verbindung sowie einen neuen Server geben. Der jetzige Server ist schon nicht so schlecht, der neue wird dann aber doch leistungsstärler sein.

Viele Grüsse

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor