[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Lebensmüde???

Gehe zu:  
Avatar  Lebensmüde???  (Gelesen 1606 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Februar 2017, um 00:44:16 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=Wu2fN2H0eAQ


Die Sprengen dort Panzerminen an der Oberfläche und stehen in 20m Entfernung ungeschützt. Wird das wirklich so gemacht?
Bei so manchem Polenböller würde ich mich weiter wegstellen und die haben keinen Metallmantel.....

Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2017, um 06:22:38 Uhr

Moin junglist1,

Bei der PzAbw Mine wird sich durch die korrosion kaum noch Metall an der Miene befinden. Da sich kaum Steine imWatt befinden, wird also mehr oder weniger "nur" der Sprengstoff zur Explosion gebracht und das ist bis auf die Druckwelle relativ harmlos.

LG von der Küste
Ralf

Offline
(versteckt)
#2
01. Februar 2017, um 06:28:54 Uhr

Guten Morgen Ralf,

hattest du etwa die Mine bei einem deiner Strandgänge  [suchen]entdeckt  Zwinkernd  Grinsend

LG Maik

Offline
(versteckt)
#3
01. Februar 2017, um 08:42:36 Uhr

Also die Stimme ist arg einschläfernd.

Offline
(versteckt)
#4
01. Februar 2017, um 10:08:06 Uhr

Ja...ich würde sagen: "Von dem Zeug, was der Sprecher da vorher eingepfiffenhat, könnte ich auch manchmal ein Pfund gebrauchen"  Grinsend
Der kommentiert das, als würde er einen Livebericht von einem Aktmalwettbewerb rüberbringen...  Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor