[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Humor, Kurioses und Lustiges > Thema:

  nachbarin

Gehe zu:  
Avatar   nachbarin  (Gelesen 1072 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2018, um 16:43:59 Uhr

hallo witze freunde 

      mutter und vater machen mittags sex   Küssen  sie sitz oben  plötzlich kommt der kleine sohn und fragt ??

     mama mama was magst du den da : ich mache papas bauch weg  Winken  Winken

    der sohn sagt hilft nix:   die nachbarin bläst in morgen wieder auf  Winken  Winken

Offline
(versteckt)
#1
23. Januar 2018, um 17:24:28 Uhr

Zwinkernd  Zwinkernd Treffen sich 2 Ärzte in der Kantine im Katharinenhospital in Stuttgart,  fragt der eine in breitem schwäbisch
"Sage male, hascht du scho ammal a Krankeschweschter gevögelt?  Meint der andere, ha noi, ich vögle nur gsunde.
  Frech  Frech  Frech

Frau geht zum Arzt, der untersucht sie gründlich und sagt abschließend, Sie sind Top fit und Kerngesund. Aber um ganz sicher zu gehen, kommen Sie morgen nochmal vorbei und bringen mir ihren Stuhl mit. Die Frau geht heim und sagt das zu ihrem Mann, der sagt, kommt überhaupt nich in Frage. Unsere alten kaputten Stühle kann man niemandem zeigen, aber die Nacharin hat letzten Monat ein neues Esszimmer bekommen, kannst ja da einen ausleihen. Die Frau geht mit dem geliehen Stuhl zum Arzt, der flippt fast aus und sagt, gute Frau Ihren eigenen Stuhl sollten sie mitbringen. Kommen sie morgen nochmals in die Praxis. Am nächsten Tag geht sie wiederwillig mit dem besten eigenen Suhl zum Doc, der Schreit sie an, wie blöd sind sie denn, Ihren Stuhl Ihre Exkremente Ihre Scheisse muß ich untersuchen. Ab morgen bin ich im Urlaub, kommen sie bitte in 4 Wochen wieder vorbei. Die 4 Wochen sind vorbei, sie sagt zu ihrem Mann, du Karli ich muß morgen wieder zum Doc, trägst du die zwei Koffer und ich die zwei Eimer.  Kotzen  Kotzen  Kotzen  Kotzen

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor