[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Sind das Gaunerzinken?

Gehe zu:  
Avatar  Sind das Gaunerzinken?  (Gelesen 1026 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2020, um 20:03:43 Uhr

Seit heute das erste mal, offenbar mit Kreidespray an eine Abtrennwand direkt bei unserer Terrassenwand angebracht.
Kinder schwören Stein und Bein sie warens nicht. Der Anbringer muss 10 m durch unseren Garten gegangen sein.
Bei Ausgangsbeschränkung etc. schon sehr komisch.
Vielleicht erkennt die " Schwarmintelligenz" das Zeichen und kann es gar deuten? Eine Art Y mit Punkt.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1138.jpg
IMG_1139.jpg
Offline
(versteckt)
#1
22. April 2020, um 20:11:39 Uhr

Ach das waren die Kinder, zugeben tun die doch nie was. Musst schon mit irgendwas bestechen, dann verpfeifen sie den Freund. Zwinkernd Sieht für mich nach einem Edding aus.
Die Einbrecher gehören bestimmt zur Gruppe die richtig unter dem Lockdown leiden, sind ja viele zu Hause.

« Letzte Änderung: 22. April 2020, um 20:15:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. April 2020, um 20:14:37 Uhr

Die haben ja gerade selber Schiss. Und Kreidespray haben die auch nicht. Es ist bei uns aktuell sehr ruhig, geht keiner raus.
Ich hoffe ja dass es nur ein Kindergag von Nachbarskindern ist

Ne ne, kein Edding. Das ist weissen Kreide.( Spray).  Habe es am Tablet nur nachgefahren, damit man die Form erkennt. Daher 2 Bilder.

Ja schon komisch,bin ja selber im Homeoffice und das Zeichen schon arg gross. Gut man sieht es damit auch von außerhalb.
Seltsam.

« Letzte Änderung: 22. April 2020, um 20:29:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2020, um 22:15:21 Uhr

Grübeln Mal wachsam sein die nächste Zeit und frag mal in der Nachbarschaft rum, ob denen was aufgefallen ist.

Offline
(versteckt)
#4
22. April 2020, um 22:58:31 Uhr

Bei so etwas wäre ich auch sehr wachsam. Auf jeden Fall solltest du es sofort entfernen.

Offline
(versteckt)
#5
23. April 2020, um 02:10:38 Uhr

Ich wär da Vorsichtig, vielleicht wurdest Du als interressant eingestuft.Es gibt auch Websites auf denen die gängigsten Zinken aufgeschlüsselt werden.
Meiner Nachbarin wurde vor einigen Jahren ein hochwertiges Mountainbike aus ihrem abgeschlossenen Keller geklaut.
Die Diebe hatten relativ einfachen Zugang zu drei Mehrparteienhäusern über eine Gemeinschaftstiefgarage. 
Und genau an der einen Durchgangstür befand sich das X .
Wenn sich also jemand in der Tiefgarage bei Gelegenheit mal "umschaut" weiß er Bescheid wo sichs schonmal rentiert hat.
Ich hab die Polizei benachrichtigt, die meinten X bedeutet "fette Beute" sie kümmern sich drum , dann wurde die Markierung entfernt.
Ich würde die Markierung auf jeden Fall unbedingt entfernen.
mfG


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20161014_221840.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
23. April 2020, um 09:24:09 Uhr

Wurde,nach Foto, sofort entfernt. Danke Euch.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor