[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 UMFRAGE: Was sind eure liebsten Sondel- channels auf YouTube

Gehe zu:  
Avatar  UMFRAGE: Was sind eure liebsten Sondel- channels auf YouTube  (Gelesen 4911 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
16. Oktober 2012, um 11:31:28 Uhr

zitat :Den Kanal von elcachatore76 hab ich immer gern geguckt Smiley
Aber leider sind seit einger Zeit seine Videos aus YouTube verschwunden. Der Kanal existiert zwar noch, ist jedoch bis auf 1 video leer Traurig


oh wie geil ich konnt den typen net ab  Lächelnd Lächelnd Lächelnd. den hatte ich richtig gefressen . aber so ist das im leben. die einen kann man ,die einen net . mich können mansche auch net ab !!

Offline
(versteckt)
#31
21. Oktober 2012, um 21:27:11 Uhr

was ist jetzt genau mit dem el, ich habs immer noch nicht verstanden. warum macht er keine videos mehr mit seinen kollegen?  war immer so lustig 
 Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
05. Februar 2013, um 21:00:36 Uhr

HIER MAL WAS, WAS WAHRSCHEINLICH EINIGE VON EUCH INTERESSIEREN WIRD:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Die Rechtswiedrigkeit des Schatzregals in Deutschland ! Rettung unseres Ahnenerbes Smiley


Offline
(versteckt)
#33
05. Februar 2013, um 21:12:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
HIER MAL WAS, WAS WAHRSCHEINLICH EINIGE VON EUCH INTERESSIEREN WIRD:

Na wens nicht interessiert sollte nicht sondeln gehn   Lächelnd

greez und gf Benny  Winken

(versteckt)
#34
05. Februar 2013, um 21:46:42 Uhr

ALTA  Huch  Nazibenny was geht Lächelnd  kannst doch nicht das pöse pöse Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Unwort
in den Titel aufnehmen .....was soll denn jetzt die Öffentlichkeit von uns denken  Grinsend
das mit dem Geschmelze wollten wir übrigens doch auch weglassen weil zu heftig für die Zartbesaitenen und auch schlecht nachweisbar  Belehren
und was das fürn quitschbunter Kram da in deinem Regal ? AUF AUF AUFRÄUMEN ZACK ZACK  Narr

Offline
(versteckt)
#35
05. Februar 2013, um 21:56:39 Uhr

 Grinsend Grinsend Grinsend  Du bist auch der knaller Erik, man denkt wow jetzt kommt bestimmt was lukratives, aber nein es bist nur du  Nono   Zunge



Offline
(versteckt)
#36
05. Februar 2013, um 22:11:08 Uhr


was ist das unten links im bild?

machs nächstes mal so wie ich stell die hantelbank hin und leg die 20er scheiben rauf Zwinkernd
und wo sind die leeren bierkästen?

anonsten danke für deine mühe Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#37
05. Februar 2013, um 22:55:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Benny
Na wens nicht interessiert sollte nicht sondeln gehn
oh ja
am besten postet jeder der hier schon was geschrieben auch das video unter ein altes beliebtes thema von sich
dann werdens viele sehen


Offline
(versteckt)
#38
24. April 2018, um 19:49:12 Uhr

Mittlerweile sind ja einige neue Kanäle hinzugekommen. Ich finde den Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Preußensondler
recht unterhaltsam, der Mario Barth unter den Youtube-Sondlern.  Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor