[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Verdienst Youtubesondeln

Gehe zu:  
Avatar  Verdienst Youtubesondeln  (Gelesen 3079 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
30. November 2017, um 12:06:45 Uhr

Diese Art von Selbstdarstellung ist für mich absolute Idiotie, sollen sie zum Fernsehen oder auf der Straße mit dem Hintern Fliegen fangen....
 
Wer sägt denn freiwillig an dem Ast, auf dem er sitzt ?

Ich schaue mit Wehmut an frühere Zeiten zurück   Weinen

« Letzte Änderung: 30. November 2017, um 12:11:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
30. November 2017, um 12:22:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Diese Videos werden der gesamten Sondengängerschaft eines Tages das Genick brechen. Der Gesetzgeber und die Archäologie lassen sich irgendwann nicht mehr auf der Nase herumtrampeln. Und dies betrifft auch die "genehmigten Youtube-Sondler".

Seit dem diese Videos Verbreitung finden kommen mehr und mehr Neulinge hinzu die meinen mit dem Hobby das schnelle Geld machen zu können. Allein in unserem Landkreis wimmelt es nur noch so von ungezählten Anfängern. Den "Sponsoren" freut es noch, das dicke Ende kommt aber irgendwann nach.
 
Dummes Zeug.

Denk bitte dran, dass DU der Erste warst, der Sondeln und Internet in seiner heutigen Form zusammengeführt hat.

« Letzte Änderung: 30. November 2017, um 12:27:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
30. November 2017, um 12:42:20 Uhr

Blödsinn!
Geschrieben von Zitat von lucius

Dummes Zeug.

Denk bitte dran, dass DU der Erste warst, der Sondeln und Internet in seiner heutigen Form zusammengeführt hat.


Blödsinn! Vor meinem Forum gab es unzählige andere. Die Qualität dieser YT- und Facebook-Welle ist eine ganz andere!

Offline
(versteckt)
#18
30. November 2017, um 12:43:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Dummes Zeug.Denk bitte dran, dass DU der Erste warst, der Sondeln und Internet in seiner heutigen Form zusammengeführt hat.

Nein, das war eigentlich damals als erster ein Forum von Thilo Greiner und dann eine Seite Namens Wallenstein.

Offline
(versteckt)
#19
30. November 2017, um 12:46:02 Uhr

Harrys Schatzsucher.de nicht zu vergessen!

Offline
(versteckt)
#20
30. November 2017, um 12:49:55 Uhr

Aber "massentauglich" wurde das Hobby durch Heimdall. 
Und schon damals wurde von den Alten das Ende des Sondengehens durch die zunehmende Popularität beschworen. 
Sind die Ängste und das Unverständnis gegenüber neuen Medien also eine Generation weitergerutscht.

Offline
(versteckt)
#21
30. November 2017, um 12:53:26 Uhr

Das werden wir schon eines Tages merken. Die obige von Bolzenkopf gezeigte Anklageschrift spricht jedenfalls schon einmal Bände.

Offline
(versteckt)
#22
30. November 2017, um 15:37:57 Uhr

Das ist übrigens der selbe, der dieses ominöse Fakevideo mit der Granate gemacht hat, welche sich dann spontan Umsetzt. Das allein gehört schon bestraft - vielleicht hat es ja der ein oder andere gesehen.

Laut seinem Statement bei Fratzenbuch ist alles weg, von Münzen bis zum 98er incl. Detektor und Werkzeug.
Aufmerksam wurde man auf seine Anfrage zu einer NFG, die nicht erteilt wurde und man hat dann alles weitere ganz prächtig via Net verfolgen können - ganze 5 Jahre oder so.

Aber das ist wie bei alles Sachen, wenn es zu bunt getrieben wird schiebt man einen Riegel vor, egal ob das Autorennen, Angeln oder Sondeln ist. Diese ganze geltungssuchtgesteuerte Mentalität der meisten, bröckelt erst denen und früher oder später allen den Dreck in die Suppe. Da geht es nicht nur um Youtube sondern auch um alle anderen social media.
Neue Zeiten, neue Sitten.
Jedem das seine, aber da braucht dann auch niemand heulen, wenn's morgens klingelt.

Offline
(versteckt)
#23
30. November 2017, um 15:43:09 Uhr

Jetzt wüßte ich zu gerne, welches Video du meinst  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
30. November 2017, um 15:56:04 Uhr

Vermutlich das hier Huch ?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=knfunFiRfWE


Offline
(versteckt)
#25
30. November 2017, um 16:20:30 Uhr

Bei dem ist das nun auch kein Wunder, was der so alles bei Facebook gezeigt hat. Ich dachte immer der hätte eine NFG.


Offline
(versteckt)
#26
30. November 2017, um 18:26:54 Uhr

Anscheinend nicht Grinsend  Brutal

Deshalb sammel ich nur noch Mineralien, da kackt einen wenigstens keiner an  Super

Grüße  Winken

« Letzte Änderung: 30. November 2017, um 18:32:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
30. November 2017, um 20:42:45 Uhr

;Der glaubt es ist in die luft geflogen !

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor