[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 WM Katar

Gehe zu:  
Avatar  WM Katar  (Gelesen 2032 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. November 2022, um 17:46:57 Uhr

Unterdrückung, Ausbeutung und Missachtung der Menschenrechte als "Sitten und Gebräuche" zu bezeichnen, nur um ordentlich abkassieren zu können, ist ja wohl das Letzte an Eierlosigkeit. Kotzen

Offline
(versteckt)
#16
24. November 2022, um 18:03:49 Uhr

Wenn ich nur noch an die Armbilde denke, meinen Mund zuhalte, wie soll man da Fussball spielen?
Armes Deutschland.
Wer erwartet Deutschland im Achtelfinale ....... das Flughafen Personal
( nicht von mir, gelesen )


silberelster

Offline
(versteckt)
#17
24. November 2022, um 18:22:09 Uhr

Ich interpretiere diese Ignoranz gegenüber den Toten der Baustellen. sowie der den "Andersfühlenden" gegenüber eher als unterlassene Hilfeleistung. Ekelhaft.

Wie die "Die Mannschaft", bzw. der DFB und Frau Faeser ihre bigotte Show abziehen widert mich allerdings auch an.
Manche nennen es fehlende Eier, ich nenne es fehlende Integrität

Denk ich an Deutschland in der Nacht ...

Winken
Alraune

Offline
(versteckt)
#18
24. November 2022, um 19:00:18 Uhr

Hallo
Fussball interesseert mich schon lange nicht mehr. In den 80ern und 90ern kannte ich noch alle Spieler ( in den 90ern auch alle Holländischen). Beide nicht mehr viel, Deutschland nicht und Holland auch nicht.
Holland hat wenigstens gewonnen. Bei Deutschland ist mir nur der blöde auffällige Hochbeinläufer aufgefallen. Zum Totschämen fand ich das.
Aber die ganze Wk ist ja sowieso ein grosses, trauriges Puppentheater.
Und mit der Binde habe ich eher das Gefühl, dass es darum geht, wer sich traut die zu tragen ist cool. Die Botschaft ist zweitrangig.
Gruss heek 1

« Letzte Änderung: 24. November 2022, um 19:02:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
24. November 2022, um 19:57:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Unterdrückung, Ausbeutung und Missachtung der Menschenrechte als "Sitten und Gebräuche" zu bezeichnen, nur um ordentlich abkassieren zu können, ist ja wohl das Letzte an Eierlosigkeit. 


Wenn ich da an die Kindersklaven denke die bei den Kamelrennen eingesetzt wurden, 5-6 jährige je schmächtiger
desto besser, die sich zum Vergnügen der Scheichs das Genick brachen und heute noch brechen müssten, hätte
man sie nicht auf Druck von Außen, durch Roboter ersetzt.

Offline
(versteckt)
#20
24. November 2022, um 21:02:46 Uhr

Zumindest für die Kinder ist die WM eine schöne Gaudi und die möchte ich Ihnen nicht kaputt machen. Dieses blöde Politisieren nervt mich aber und am deutschen Wesen braucht die Welt nicht zu genesen. Elende Doppelmoral: An den Bedingungen der Bauarbeiter rumnörgeln, aber das Gas kaufen... Sport ist Sport und Politik ist Politik. Wenn man alles auf die Goldwaage legen würde, dürfte man gar nichts mehr kaufen oder schauen Winken

Offline
(versteckt)
#21
18. Dezember 2022, um 20:37:54 Uhr

So, eine sch... WM endet mit einem sch... Weltmeister. Traurig

Ich hätte dem sch... Messi so sehr die Zerstörung seines Traums gegönnt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
18. Dezember 2022, um 20:44:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich hätte dem sch... Messi so sehr die Zerstörung seines Traums gegönnt.

Ich auch

Offline
(versteckt)
#23
18. Dezember 2022, um 20:47:19 Uhr

Hab nicht mal das Finale gesehen, die erste WM die mich fast überhaupt nicht interessiert hat.

Offline
(versteckt)
#24
18. Dezember 2022, um 21:44:46 Uhr

Aber das Endspiel war schon extrem spannend. Super Hauptsache unsere Regenbogendeppen sind schnell rausgeflogen. Narr
Ich wäre allerdings auch mehr für Frankreich gewesen, den Messi mag ich auch nicht Grinsend
Das war auch das erste Spiel was ich komplett geschaut habe.

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, um 21:46:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
18. Dezember 2022, um 21:45:08 Uhr

Als nicht Fußball - Fan  hat mir die Sache doch gefallen,  hätte beinahe erst um 20 Uhr eingeschaltet heute ,war ab der Halbzeit noch
SPANNEND.  
finde alle sollten entspannter an die Sache herangehen Smiley

Offline
(versteckt)
#26
18. Dezember 2022, um 22:10:50 Uhr

Da können die Spieler nichts dafür was die FIFA
verbockte. Das Endspiel war super spannend bis zum Elfmeterschießen.

Offline
(versteckt)
#27
18. Dezember 2022, um 22:33:00 Uhr

ich habs beiden gegönnt !

besser als gegen Marokko !

Sonst hätt`s wieder Randale gegeben .

egal wie`s ausgegangen wäre     Smiley

LG Sw!

Offline
(versteckt)
#28
19. Dezember 2022, um 05:20:22 Uhr

hallo

das spiel ist gelaufen

kann nur einer gewinnen

und frankreich ist zweiter

gut fund

buschi50

Offline
(versteckt)
#29
19. Dezember 2022, um 08:43:47 Uhr

Hab nur die Zusammenfassung heute gesehen, aber das schnelle Tor der ARG war schon das Eintrittsgeld wert. Freue mich für ARG und Messi.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor