[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Arduino Erfahrung gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Arduino Erfahrung gesucht  (Gelesen 2527 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
24. Juni 2015, um 13:47:39 Uhr

ach ihr wollt schon wieder eure deeptech geräte tunen

code  gibt es schon ausreichend, da muss man garnich mehr viel machen  gffs muss man nur was rauskürzen
was es beim arduino vdi gibt (dadurch sollte sich das rauskürzen erledigen)  sind die anzeige Optionen
wenn ihr das wirklich ernsthaft verfolgen wollt meldet euch ruhig mal bei geotech an

bin da leider auch nicht so begabt im microcontrollerbereich, das können einige dort um welten besser

die Ergebnisse kann man ja trotzdem hier vorstellen und anleitungen dazu sowie die entsprechenden code hochladen als gepackten Container
hab soweit alles hier   nur leider sehr wenig zeit (hab bald den nächsten Lausbuben im haus)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
24. Juni 2015, um 14:09:02 Uhr

Ne nicht nur Deeptech... ich hoffe das geht möglichst universell und wenn wir was hinkriegen das da einige profitieren können... aber Zuhause stehen nunmal fast nur deeptech Geräte... aber an meinem Goldbug2 will ich auch eins haben Smiley

Ich hab mal ein paar Sachen bestellt und wart bis das mal ankommt und lese mich etwas ein in die Geschichte.... geotech acc ist auch vorhanden.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor