[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 GARRETT ACE 150 kein Kanarienvogel mehr

Gehe zu:  
Avatar  GARRETT ACE 150 kein Kanarienvogel mehr  (Gelesen 2868 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Juli 2011, um 18:12:21 Uhr

bin gespannt wie er nach der 10 sondeltour aussieht da ich fast nicht glauben kann das der lack hält aber wen er hält ist es ein tolles ergebniss

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#16
14. Juli 2011, um 18:44:16 Uhr

Ist aber ein guter Anspurn,

werde meinen auch umlackieren  Küsschen

Offline
(versteckt)
#17
29. Juli 2011, um 20:58:40 Uhr

Gute Idee,

der Anstrich macht die Touren bestimmt etwas Entspannter. Cool

Offline
(versteckt)
#18
29. Juli 2011, um 22:01:43 Uhr

schade das man das überhaupt machen muss . Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich gruss andre

Offline
(versteckt)
#19
29. Juli 2011, um 22:17:35 Uhr

sieht doch ganz gut aus.ich habe meinen mit grünen panzertape getarnt woltte auch erst lacken aber ich warte lieber noch die garantiezeit ab. Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
30. Juli 2011, um 10:24:00 Uhr

Also ich hatte ihn auch Anfangs mit Tarn-Panzertape umwickelt. Dabei war das Problem,das Panzertape hat nicht überall sauber angelegen und sich nach einer Zeit gelöst. Bis ich dann die Überreste und den Kleber vom Panzertape ab hatte, hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet  Ärgerlich
Dann habe ich den Detektor zart angeschmirgelt und danach schön mit der weißen Grundierung eingesprüht, einen Tag trocknen gelassen und dann aus den Sprühfarben grün, braun und schwarz mir nen Tarnlook gesprüht. Bin bisher sehr zufrieden damit und ist nicht mehr so grell in der Farbe wie vorher  :Smiley

Offline
(versteckt)
#21
22. August 2011, um 13:21:33 Uhr

Hi,
gute Idee
Weisst du wie man eine höhere Leistung erzielen kann???
Umbau oder so
Gruß  Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor