[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Kleiner Pi(rat)

Gehe zu:  
Avatar  Kleiner Pi(rat)  (Gelesen 7165 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. Januar 2017, um 10:57:00 Uhr

So, nachdem ich mich nun genug mit der Schaltung abgemüht habe, hat sie ihre letzte Reise angetreten  Smiley

Letztendlich hat sie nicht zu meiner Zufriedenheit funktioniert

Offline
(versteckt)
#31
04. April 2017, um 18:34:14 Uhr

Der scheint zu funktionieren  Smiley


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.com/itm/Metal-detector-PIRATE-/172610329058?hash=item28306099e2:g:dJ0AAOSwXYtY2mbN#viTabs_0


Offline
(versteckt)
#32
13. Mai 2017, um 09:42:23 Uhr

Nachtrag von mir- Finger weg von dieser schrottigen Schaltung.

Hab sie nochmal kurz auf Streifenraster aufgebaut, einfach ein Fack ist das- da ist mir eingefallen-
mit so russischen Bastlerschaltungen bin ich noch nie wirklich glücklich geworden   Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
07. Juni 2017, um 11:38:22 Uhr

hab davon mal ein video gefunden

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#34
07. Juni 2017, um 13:30:50 Uhr

Hmhm, funktionieren tut das ja schon irgendwie, doch ein richtiger PI ist es einfach nicht.

Ich wollte den ja als PP, halte ihn aber dafür ungeeignet- mit ein paar Bauteilen mehr tut es richtig.

Mir schwebt so was wie der Uniprobe vor, ich tu mich nur schwer, da ne passende Schaltung zu finden.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor