[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Quest Q20 Standfuss

Gehe zu:  
Avatar  Quest Q20 Standfuss  (Gelesen 1467 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. Februar 2018, um 10:54:51 Uhr

Hallo. Smiley 


Wie vielleicht viele von euch wissen hat der Metalldetektor Quest Q20, Q40 ....... keinen Standfuss. Smiley 


Und mann muss denn Detektor immer auf die Seite legen, was mich selbst etwas störte. Lächelnd 


Also habe ich versucht mir selbst einen Standfuss zu bauen. 



Und das hat auch super Funktioniert, jetzt  bleibt er überall stehen und das Display liegt nicht am Boden. Lächelnd 


Befestigt habe ich den Standfuss mit einen Haftverschlussband. Smiley 




Mfg


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

01.jpg
Offline
(versteckt)
#1
14. Februar 2018, um 12:11:33 Uhr

mehr Fotos bitte[applaus]

Offline
(versteckt)
#2
14. Februar 2018, um 14:00:53 Uhr

Das ist ne saubere Arbeit  Super

Offline
(versteckt)
#3
14. Februar 2018, um 19:08:13 Uhr

ist das alu mit carbon dekor folie, oder carbonformteil ?

mehr details bitte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
14. Februar 2018, um 19:42:14 Uhr

Hallo Smiley 

Genau also denn Standfuss habe ich aus Aluminium gemacht, da ich Probleme und auch nicht das passende Werkzeug für Stahlblech oder sonstiges hatte. Smiley 


Und dann habe ich es mit einer Car Wrapping Folie Foliert, weil man diese nicht so leicht zerkratzen kann. 

Das Lackieren kann ich nicht so gut, und egal was ich Lackiert habe war nach 1 Tag zerkratzt. Lächelnd 


Also habe ich mich eben für diese Carbon Dekor Folie entschieden. .... Smiley 


Ich hätte gerne noch weitere Bilder Hochgeladen, doch meine Akku von meiner Kamera ist leider Leer aber morgen werde ich natürlich noch weitere Bilder Hochladen. Smiley 


Mfg

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor