[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Surfmaster Pi Pro

Gehe zu:  
Avatar  Surfmaster Pi Pro  (Gelesen 68597 mal) 4
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26    Nach unten
Offline
(versteckt)
#375
01. Juni 2016, um 12:26:36 Uhr

Besten Dank , Bernd Super
Je mehr ich mich mit dem Gerätchen beschäftige, umso spannender wirds Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#376
27. November 2017, um 18:27:31 Uhr

Also, ich habe für den Surf Pi eine Stabspule hinbekommen, die funzt nach meinen Vorstellungen   Küsschen

Offline
(versteckt)
#377
29. Januar 2018, um 11:38:35 Uhr

Auch auf die Gefahr, das dies hier nicht mehr ankommt, da ich noch kein Vollmitglied bin.
Mich würde interessieren, wie weit das Projekt noch weitergeführt wird und ob es neue Erkenntnisse bezüglich des Nachbaus gibt. Außerdem wäre ich sehr an einer Platine mit Nachbauanleitung (Schaltplan), bzw. Stückliste und eventuell den Gerberfiles interessiert. So könnte man bessser Veränderungen im Aufbau dokumentieren.
Wenn noch weiter Interesse an diesem Projekt besteht, bin ich auch gerne bereit, Lötunkundigen diese Platine zu bestücken -natürlich zum Selbstkostenpreis.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#378
29. Januar 2018, um 20:41:36 Uhr

ist alles noch aktiv,

heppi wellkamm sag ich erstmal

gut das du dich im richtigen Forum angemeldet hast, hier bist du unter Gleichgesinnten

diverse Platinen wären noch auf Lager, u.a. Surf Pi V1.2 Longboard

Offline
(versteckt)
#379
31. Januar 2018, um 09:19:45 Uhr

Hallo Bernte,
kannst du mir dann mal was zuschicken per PN über die Teile, Preise etc.?
Email Adresse wäre auch hilfreich.
Gruss Lutz

Seiten:  Prev 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor