[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Werkstatt > Eigenbaugeräte & Tuning (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Whites 6000 modifizieren

Gehe zu:  
Avatar  Whites 6000 modifizieren  (Gelesen 1416 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Dezember 2017, um 23:08:40 Uhr

Hallo Leute

Hab mir überlegt, über den Winter, meinen Whites 6000 zu modifizieren und wollte euch teilhaben lassen. Ich bin ein überzeugter Analog-Fan was auch meine Röhren-Endstufen bezeugen können.

Gibt ja immer mal dunkle Ecken im Wald und in der kalten Jahreszeit wird es früher dunkel. Deswegen: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Ich bin aber noch nicht fertig. Es kommt noch einiges dazu. Da die elektronischen Bauteile die ich noch benötige, aus Japan kommen und die Lieferzeit lange ist, so Januar 2018, wird es noch dauern.

Ich werde euch den nächsten Schritt meines Umbaus dann zeigen.  Zwinkernd

Grüße

Offline
(versteckt)
#1
15. Dezember 2017, um 23:20:00 Uhr

Eine Spulenbeleuchtung Musikant

Offline
(versteckt)
#2
16. Dezember 2017, um 09:50:47 Uhr

....es werde Licht! SuperApplaus

Offline
(versteckt)
#3
16. Dezember 2017, um 13:12:34 Uhr

Die Musik war klasse dazu, habe die ganze Zeit gewartete das sich der Boden öffnet und ne Mumie oder ähnliches sich dir entgegen springt.

Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#4
16. Dezember 2017, um 16:09:04 Uhr

Ich bin auf die anderen Modifikationen sehr gespannt  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
16. Dezember 2017, um 17:41:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Die Musik war klasse dazu, habe die ganze Zeit gewartete das sich der Boden öffnet und ne Mumie oder ähnliches sich dir entgegen springt.

Wäre ne gute Idee gewesen. Ich kann es ja noch einbauen.Grinsend

Hinzugefügt 16. Dezember 2017, um 17:57:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich bin auf die anderen Modifikationen sehr gespannt

Das mit dem Licht ist auch mehr ne nützliche Spielerei. Muss noch auf Teile aus Übersee warten, dann gehts weiter.
Aber das Batteriefach ist raus geflogen, sind schon mal 354 Gramm weniger Gewicht. Da ich eh nur kabelgebundene Kopfhörer verwende, wenn sie denn nötig sind, habe ich einen Akku Pack am Gürtel, der Licht und MD versorgt.
Ich schmeiß den MD beim graben nicht so weit weg, das Kabel mich stören könnten, wie manche DEUS Besitzer argumentieren

Durch verbaute Spannungsregler spielt es auch keine Rolle ober du Akkus mit 18V. 12V, 7V oder sonst was nimmst. Der Ausgang bleibt bei 6V für den MD und 1,5V / 3V für die LED Beleuchtung.

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2017, um 17:57:14 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor