[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

mein heutiger fund

Gehe zu:  
Avatar  mein heutiger fund  (Gelesen 1621 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
Verwarnt
29. November 2013, um 14:45:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
Wie wäre es denn, wenn du uns allen einen Gefallen tätest und dein tiefgründiges Fachwissen zum Thema Munition zukünftig am Stammtisch zum Besten gibst, anstatt hier ständig Blödsinn in die Welt zu posaunen, den andere dann noch glaube. Down
Mal davon abgesehen,dass niemand vollkommen ist ...
Dieses von Dir bemängelte "Fachwissen" zieht sich hier durch das komplette Forum
und da ist Spaßnutzers Aussage von einer "Sollbruchstellenbombe" doch relativ harmlos!
Dabei kann einem zumindest nichts passieren!
Und lieber so eine Aussage als dass wieder einer meint er muß den Rost und den Dreck mit dem Hammer abklopfen
und filmt den Kollegen dabei noch.
Alles schon hier übers Forum gesehen ....

(versteckt)
29. November 2013, um 20:42:22 Uhr

Ja also das Reicht mir dann noch nicht, kann zwar auch Ellen lang ausholen. Aber wenn ihr das so seht das Eure geliebten Munitionsteile und Bombensachen unbedingt Eure Fachliche Kompetenz brauchen, ihr seid ja alle selber Jäger und BW -Studisten was euch so voller Wissen mit allen Kriegswaffen macht das ihr überhaupt keine andere Kontrolle braucht...
Und nur noch mal so bei euch gibt es keine Bombe im Sortiment welche Sollbruch Stellen hat... Das ist wirklich Traurig dann frage ich mich was man aus Dresden, Berlin, Köln und den ganzen anderen Städten geschleppt hat... Natürlich gibt es da noch die verschluss Stücke aber das sollte klar sein...

Sorry brunok aber so was ist nicht Normal...
Am einfachsten kann ich dir noch helfen in dem ich dir sage, das du wenn du Eisensondelst Leitwert von 0-15 und das im Wald, du sehr vorsichtig sein must. Weil wir noch genug Blindgänger von allen Bomben und Granaten-Typen haben... Also nicht stumpf in die Erde Haken und bei Zylindrischen Objekten  der Größe einer Konservendose und so weiter am besten stumpf liegen lassen...
Nur noch mal so kümmere dich um eine Zertifizierung...

Und nur noch mal so an den mit dem Bolzen im Kopf... So was konntest du noch nicht sagen oder...
Aber ich sage es ja braucht so was nicht sagen weil du kannst ja mit allen Arten von Muni umgehen kennst sie genau und pi pa po...

Gruß SpAß'13...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version