[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

Mysteriöse unbewegliche Metallplatte! Fundament ?

Gehe zu:  
Avatar  Mysteriöse unbewegliche Metallplatte! Fundament ?  (Gelesen 16101 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
(versteckt)
04. Dezember 2012, um 09:32:08 Uhr

mmmh bis dahin können wa ja mit lustigen ratespielen die zeit vertreiben....

10 x 15 cm ist ne sehr kleine grundfläche.... für etwas das du mit gewalt nicht bewegen kannst.... also muss es entsprechend ne grösse höhe/tiefe haben oder weiter unten nochmals verankert sein....
römischer ambos wird ausscheiden aus mangel an rost....
die oberfläche scheint mir nicht geschmiedet....eher gegossen da ich glaube viele einbuchtungen zu sehen.... 

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 09:35:29 Uhr

Ja Ja alle können nicht warten bis zur BESCHERUNG ICH auch nicht also los los aufn ACKER und hol raus das ding Zwinkernd

Wollen doch alle sehn was du schönes bekommst  Grinsend

Gruß Jan

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 09:49:25 Uhr

Wann bist du endlich fertig mit ausbuddeln ??

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 10:23:56 Uhr

Spannende Sache. Kannste 'ne webcam postieren..?

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 10:38:16 Uhr

Hi,

WO IS DER KLUMPEN  Schockiert Schockiert Schockiert

Hörmal, erst vor kurzen hatten Wir schon einen HORTFUND OHNE BILDER   Irre Irre Irre

der manch einem Forumsmitglied vor lauter SPANNUNG fast die BIRNE weggehauen hätte,

also Denk an unser ALLER Gesundheit  Gute Besserung u. grab das Ding aus  Winken Winken Winken

Mfg
Coindancer

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 10:44:09 Uhr

Vielleicht isses ja auch einfach nur ein böser Bleiklumpen  Lächelnd

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 10:44:37 Uhr

Ihr müsst Ihn aufbauen...  [weise]wenn ich das Bild so sehe könnte es ein Silberbarren sein. Die wurden früher im Acker vergraben und zum Schutz von Diebstahl mit einer eisenstange ca 1m tief verankert. Wenn Du um den Barren rumgräbst kannst Du von unten die Verankerungsschrauben lösen. Je nachdem wie gross der Barren ist musst Du aber schon um die 50cm tief graben um an die Schrauben zu kommen. Kringeln Kringeln Kringeln

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 10:50:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von elsässer
Ihr müsst Ihn aufbauen...  [weise]wenn ich das Bild so sehe könnte es ein Silberbarren sein. Die wurden früher im Acker vergraben und zum Schutz von Diebstahl mit einer eisenstange ca 1m tief verankert. Wenn Du um den Barren rumgräbst kannst Du von unten die Verankerungsschrauben lösen. Je nachdem wie gross der Barren ist musst Du aber schon um die 50cm tief graben um an die Schrauben zu kommen. Kringeln Kringeln Kringeln

Idiot  Grinsend

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 10:57:31 Uhr

Also für diesen Fred (Beitrag)  Grinsend
müsstest du echt einen kleinen Preis vom DF bekommen.
über 1300 Aufrufe anhand einer Spekulation , nicht schlecht  Applaus  Nono.
Jetzt mal Scherz beiseite, woooooo sind die Biiiillldeeee oder zumindest
eine Plausible Erklärung (sorry, Erklärung reicht mir doch nicht).
Aber vorsichtig ausbuddeln falls es was gefährliches ist und am besten nen
Geigerzähler mitnehmen wegen der Fernsehaktivität.

in diesem Sinne

Gruß Gräber

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 11:10:05 Uhr

Vielleicht is das auch ein Teil der Kanonenkugel auf der der Baron von Münchhausen geritten is, ich geh dann mal Bier holen... Super

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 11:13:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Vielleicht is das auch ein Teil der Kanonenkugel auf der der Baron von Münchhausen geritten is, ich geh dann mal Bier holen... Super
Sechs Schwarzbier und zwei Tüten Chips bitte.

(versteckt)Themen Schreiber
04. Dezember 2012, um 13:43:28 Uhr

also los gehts. aber mein problem ist erstmal die stelle wieder zu finden unter dem ganzen neuschnee Schockiert. muss nochmal die wiese ablaufen seufz...

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 13:46:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von 79protons
also los gehts. aber mein problem ist erstmal die stelle wieder zu finden unter dem ganzen neuschnee Schockiert. muss nochmal die wiese ablaufen seufz...
Viel Erfolg und denk an die Fotos.
Grüße
Jürgen

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 14:07:34 Uhr

ich glaube es ist das schon lang vermisste Dings vom Bums!

Das sogenannte Dingsbums!!! Smiley

(versteckt)
04. Dezember 2012, um 14:31:47 Uhr

okay er geht los dann bin ich mal gespannt ob er das Teil auch noch findet im schnee!
Bei mir in niedersachsen liegt kein schnee!

Aber viel glück beim buddeln

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version