[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Sonstige Objekte > Eisenfunde (Moderator: Raymond) > Thema:

Ne super Platte

Gehe zu:  
Avatar  Ne super Platte  (Gelesen 1831 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
06. April 2013, um 22:39:45 Uhr

Mann, Du gibst´s ihm aber.................

Du bist klasse!   Fechten

also wenn das Teil sogar Auswirkungen auf die Kontinentalplatten haben könnte ( im Falle....) dann ist es vielleicht nicht richtig kalibriert worden. Kann es sein, daß Du es aus so einem Grund überhaupt hergibst?
Ich meine bei dem Preis, das muß doch hyperverdrechselt sein. Wie kann man sonst den Kontinentaldrift beim Absterben von Lebewesen verifizieren?Huch?

(versteckt)
06. April 2013, um 23:27:12 Uhr

Ihr seid ganz falsch.
Das ist die Randverstärkung des Sichtkontrollloches eines Keuschheitsgürtels.

(Ein etwas älterer Ritter gibt seinem jungen Meisterknecht den Schlüssel zum Keuschheitsgürtel seiner ebenfalls jungen Braut, und zieht in den Kreuzzug.
Da sieht er, wie der Knecht im Galopp hinter ihm herreitet.
"Was gibts?"
"Herr, du hast mir einen Schlüssel gegeben, der nicht passt")

(versteckt)Themen Schreiber
06. April 2013, um 23:47:03 Uhr

Wäre es nur ein Schlüsselloch eines Keuschheitsgürtels könnte ich ruhig schlafen. Nein leider nicht. Diese Meisterplatte ist definitiv anderen Ursprungs. Aber wie ich sehe, scheint es Interesse zu geben an der friesischen Chakrenplatte. Diese Platte sendet sogar im VLF-Bereich - ist somit international einsetzbar. Praktisch wenn man in Tailand ist und die Chackren nicht mehr stimmen. Frequenzeinstellung vornehmen und Abflug.  Ich sag ´ja - die Platte ist ihren Preis echt wert. Schnäppchen sozusagen,...

(versteckt)
07. April 2013, um 00:01:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von gibihm
scheint es Interesse zu geben an der friesischen Chakrenplatte
was ?? aus Friesland?? dann sind die Koordinaten für meine Chakra-Deko aber ungeeignet! ich arbeite nur mit mitteleuropäischen Eisenfunden! Am Besten die aus Ligurien............bei bayuwarischem Material hätte ich ein Auge zugedrückt! 

Hast Du eigentlich auch eine rostige Eß-Gabel?

07. April 2013, um 11:05:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy
Hast Du eigentlich auch eine rostige Eß-Gabel?
Leider noch nicht. Ne halbe rostige Schere ist das Einzige was bis jetzt ans Tageslicht kam,...

(versteckt)
07. April 2013, um 11:23:11 Uhr

ne halbe rostige schere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Schockiert  Schockiert  Schockiert  Schockiert

ne alte womöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das wird ja immer besser hier. also langsam muß ich mich mal mit dem aufkaufen von undefinierbaren spacigen elementen bremsen.  trotzdem bitte foto der halben (alten) schere und preisangebot (immer schön in drachmen, ich bin retro..)
die chakren-platte..........ist auch nicht vergessen, ich muß die deko etwas sublimieren.....

bis dann
  Reiter

07. April 2013, um 12:11:20 Uhr

Na verkaufen möcht ich das Teil aber nich so gerne. Passt grad so gut zu meinem kleinen Palmenzaun,...

(versteckt)
07. April 2013, um 12:20:55 Uhr

Palmenzaun!  Cool
noch ein Kreativer!
ja, darf man die halbe Schere  mal sehen, die alten Modelle haben so klasse Formen!
und die Chakrenplatte, nachdem sie Dir mehrmals aufn Kopp fiehl, gibst aber ab?

Ich interessiere mich ja in meinem zarten Alter nicht für ihre Postmortem-Funktion, sie ist so spannend vom Design her.
 Japan

irgendwie retro-futuristisch, angelehnt an die kubistische Phase der Chawang-Kultur...  Platt

so ein Hauch Archaik ............  :Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version