[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Anfängerfragen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Vollnoob braucht eure Hilfe bei seinem Garrett EuroAce 350 (:

Gehe zu:  
Avatar  Vollnoob braucht eure Hilfe bei seinem Garrett EuroAce 350 (:  (Gelesen 509 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juni 2015, um 12:48:19 Uhr

Hallo Zusammen !

Ich bin wie man sieht ziemlich neu was das Thema
Sondeln angeht, stelle dem jedoch schon seit knapp einem Jahr nach,
habe mir nun einen Garrett EuroAce 350 gekauft und bin soweit sehr zufrieden,
jedoch wundere ich mich, wie man beim sondeln mit dem Guten auf die "abgehackten" oder springenden
Signale reagieren soll  Nullahnung

Außerdem ist mir etwas mulmig zumute, wenn ich daran denke auf Kampfmittel zu stoßen  Schockiert
Das ich in soneinem Fall den KMRD verständige steht außer Frage, aber Angst hat man ja doch^^
Ebenfalls würden mich kleine Kniffe interessieren, wie man z.B. Münzen "raushören" kann ect. einfach alles, was euch so einfällt !

Hoffe auf eure Hilfe und Erfahrung  Winken

MfG, Floh  Super

Offline
(versteckt)
#1
21. Juni 2015, um 12:51:10 Uhr

Leider kann ich dir dazu nur sagen, Erfahrung lehrt das meiste. Mach dir doch im Garten oder ähnl. eine Art Teststrecke in der du versch. Gegenstände vergräbst (untersch. Metalle/Münzen/versch. Tiefen) so bekommst du einen kleinen Überblick. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
21. Juni 2015, um 13:09:56 Uhr

Hallo
mit dem Garrett Euro ACE kannst du nur was anfangen wenn du dir eine andere Spule besorgst,es wirt die Zeit kommen dann bimmelt er nur noch vor sich hin wenn du nur mit Gras in Berührung kommst,am besten eine Detech Ultimate oder eine NEL Tornado Spule.
Oder das Gerät verkaufen und sich einen Vista oder Golden Mask kaufen,ich hatte auch den Garrett Euro ACE und weiß wo von ich spreche damit wirst du nicht glücklich.
Schöne Grüße

« Letzte Änderung: 21. Juni 2015, um 13:12:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
21. Juni 2015, um 13:13:52 Uhr

Huhu,

erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum Smiley
-
Wenn du im Costum Programm läufst, hört man doch relativ eindeutig was gegraben werden muss und was nicht. Aber wenn du dir unsicher bist, da es ein nicht klarer
Ton ist also am springen ist dann buddel trotzdem. Lieber einmal mehr als zu wenig.
-
Zum Thema KMRD Sachen, die wirt du leider mit jedem Detektor buddeln, die haben einen guten Leitwert und knallen immer rein. Am besten nur auf dem Acker suchen gehen,
da liegt meistens nur leere Patronen Hülsen....



Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor