[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 AKK Signum

Gehe zu:  
Avatar  AKK Signum  (Gelesen 1568 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Oktober 2018, um 11:59:41 Uhr

Hallo,

eine frage an die AKA User. Was ist der Unterschied zwischen dem Signum MFT und dem MFD. 
Wäre super wenn ihr da bessere Informationen dazu habt. Konnte bisher nicht viel ausmachen.

danke

Offline
(versteckt)
#1
10. Oktober 2018, um 12:38:29 Uhr

Hallo,
der MFD hat das Tiefenprogramm ( Deep)
Der MFD Pro : Extradrehknopf und Schalter für Gain bis 20

und F für Recovery Speed.
SAF

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
11. Oktober 2018, um 09:30:06 Uhr

Hi,

also ist der Unterschied das der MFD ein Tiefenprogramm hat? Und zusätzlich noch einen Knopf der den Hintergrund Ton Regelt? Wo kaufe ich das Teil am besten?
Habe nämlich die Möglichkeit den AKA Signum MFT 7272M von einem Kollegen zu bekommen, deswegen wollte ich erst mal den Unterschied zwischen dem neuen MFD und dem etwas älteren MFT wissen. Aber wenn es sich nur um diese beiden Futures handelt aber nicht wirklich um Technisches Innovationen, scheint mir der MFT, der zwar gebraucht ist, deutlich sinnvoller zu sein. Alleine schon wegen dem Preis!

Es wäre super wenn du mir mal den Händler sagen könntest wo du ihn erworben hast. Habe nur den Bulgarischen gefunden!

dummmel

Offline
(versteckt)
#3
11. Oktober 2018, um 10:03:39 Uhr

Hier will  ich keine Werbung machen.
Weitere Vorteile sind bei dem Neuen, es wird
hier zu lang, das alles anzugeben.

Geht per PN

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. Oktober 2018, um 10:36:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von saf
Geht per PN

na klar geht das!

Offline
(versteckt)
#5
11. Oktober 2018, um 16:49:34 Uhr

Der MFT läßt sich angeblich auch per Software teilweise in einen MFD wandeln. Ob es funktioniert ??

The sequence of switching DEEP Mode constantly on/off
for Signum MFT 7272M (firmware version 2.06)
  • Keep pressing buttons "AM" and "№" and switch metal detector on at the same time.
  • Once AKA logo and firmware version is displayed wait for 2-3 seconds and start quickly pressing buttons as advised below. Train the sequence of pressing buttons since it should be really fast prior to applying it.
  • The sequence of buttons to be (quickly) pressed 2-3 seconds later after logo and firmware is displayed:
     "ST", "M", "№", "RT", "+" and any button pressed 5 times in addition to existing sequence E.g.: ("ST", "M", "№", "RT", "+" and "+", "+", "+", "+", "+") or ("ST", "M", "№", "RT", "+" and "M", "M", "M", "M", "M") etc. As result "MFD" will appear in the left corner of the line with firmware version.
     
  • Wait for the "Factory Settings" to be displayed on a screen and switch metal detector off
     
If everithing was done right, your Signum MFT (firmware version 2,06) will be transformed into Signum MFD (firmware version 2,06) and this will be stated every time you switch yr Signum on: "MFD" will be present at the left of firmware version.

DEEP Mode now is available under Program №4

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, um 16:51:57 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor