[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Aktuelle/ehemalige Makro Racer Nutzer anwesend ?

Gehe zu:  
Avatar  Aktuelle/ehemalige Makro Racer Nutzer anwesend ?  (Gelesen 2476 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. November 2015, um 19:02:09 Uhr

Damit dürftest du dich im Bereich des Betruges bewegen und das schreibst du dann auch noch einfach so frei heraus..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
15. November 2015, um 22:31:49 Uhr

Hy,

gut da habt ihr schon recht, aber es ist mit Sicherheit nur eine frage der Zeit bis es bei meiner brechen wird so wie ich mit dem Zeug umgehe, und so wie sich das Material am Halter beim hin und her schwingen verwindet  Grinsend  Finde es gibt weitaus schlimmeres als diese kleine Lappalie, habe ausserdem erst einiges an Geld für eine extra Spule (die nach mehrmaligem wieder einstellen in ebay von keinem gekauft wurde.) für den Racer ausgegeben , und das ging an das Detector Center, so wie es aussieht gehen die Racer eh nicht gut vom verkauf her, weil sehr vielle in ebay von Händlern günstig verkauft oder zum ersteigern eingestellt werden.


Grüße,
Andreas

« Letzte Änderung: 15. November 2015, um 22:53:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
16. November 2015, um 16:03:56 Uhr

@ Andi

Bluetooth benutze ich nicht, da ich kein Freund von Kopfhörern bin!

VG _Catweazle_

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor