[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Deteknix Pinpointer - Wasserdicht bis 40m

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Pinpointer - Wasserdicht bis 40m  (Gelesen 4748 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
15. April 2015, um 13:16:31 Uhr

Mensch, Walter...sind Satzzeichen so teuer geworden, dass ihr sie alle einsparen müsst? Das ist ja mühselig überhaupt zu erfassen, was der Satz aussagen soll... Schockiert

Also so wie ich das sehe, gibt es die "Mohrrübe" noch gar nicht zu kaufen. Zumindest habe ich sie nirgends mit Preis gefunden...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#31
15. April 2015, um 13:20:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Mensch, Walter...sind Satzzeichen so teuer geworden, dass ihr sie alle einsparen müsst? Das ist ja mühselig überhaupt zu erfassen, was der Satz aussagen soll... Schockiert

Also so wie ich das sehe, gibt es die "Mohrrübe" noch gar nicht zu kaufen. Zumindest habe ich sie nirgends mit Preis gefunden... Zwinkernd


Klar, beim Jochen, bei Nugg ets, bei D ti, steht sie überall mit Preisangaben da.

Offline
(versteckt)
#32
15. April 2015, um 13:22:44 Uhr

Ops.....habe ich gar nicht gesehen....muss ich doch gleich mal schauen.... Danke!


Hm, ich sehe den nicht. Von Deteknix gibt es nur den XPointer.........

« Letzte Änderung: 15. April 2015, um 13:27:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
15. April 2015, um 13:33:33 Uhr

Walther meint auch den Propointer AT Smiley

Passt natürlich super hier rein....aber egal


Ich denke er hat den Beitrag übers Handy geschrieben, da kommt bei mir manchmal auch so ein Mist zustande und wenn man dann keine Lust hat wieder hochzuscrollen, drückt man dann halt einfach auf absenden. :Smiley

Offline
(versteckt)
#34
15. April 2015, um 13:35:19 Uhr

hallo
die mohrrübe von garret 159,95 hat jochen reiferrath auf der hp
stehen aber noch nicht lieferbar
hätte aber sein können das die schon wer hat und getestet hat
und ob es sich lohnt den garret zu kaufen ich suche ein guter pinpointer

lg

walter

Offline
(versteckt)
#35
15. April 2015, um 15:05:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter
hallo
die mohrrübe von garret 159,95 hat jochen reiferrath auf der hp
stehen aber noch nicht lieferbar
hätte aber sein können das die schon wer hat und getestet hat
und ob es sich lohnt den garret zu kaufen ich suche ein guter pinpointer

lg

walter
Nach meinen GPP der das große Piepsen hat, wird der nächste wohl der Deteknix werden.Wenn sie das mit dem Knopf verbessert haben,...

Gruß

Offline
(versteckt)
#36
15. April 2015, um 15:50:53 Uhr

Hi,

welches Problem mit dem "Knopf" meinst Du?  Das Problem mit dem Gummiknof der manchmal am Schalter vorbeirutscht wurde schon bei der letzten Version behoben. Allzulange würde ich nicht mehr warten, der Xpointer wird mit Sicherheit auch bald teurer werden, dank des schwächelnden Euro  Down



Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 15. April 2015, um 16:20:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
15. April 2015, um 16:13:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Hi,

welches Problem mit dem "Knopf" meinst Du? Das Problem mit dem Gummiknof der manchmal am Schalter vorbeirutscht wurde schon bei der letzten Version behoben. Allzulange würde ich nicht mehr warten, der Xpointer wird mit Sicherheit auch bal teurer werden, dank des schwächelnden Euro Down



Gruß,

Martin
Gut zu wissen Danke Smiley

Wollte eig. auf den Wasserdichten warten, aber das kann wahrscheinlich noch dauern:(

Gruß

Offline
(versteckt)
#38
15. April 2015, um 16:20:11 Uhr

Der wasserdichte sollte eigentlich schon im April kommen, jetzt wurde mir gesagt das er im nächsten Monat kommen wird aber ob man darauf zählen kann??

Offline
(versteckt)
#39
15. April 2015, um 16:36:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Der wasserdichte sollte eigentlich schon im April kommen, jetzt wurde mir gesagt das er im nächsten Monat kommen wird aber ob man darauf zählen kann??
Und vom Preislichen weiß man noch nix,  denkst das es da Unterschiede von Empfindlichkeit Regelungen wie Lautstärke an und aus schalten geben wird?

Weil der jetzige soll ja auch schon kleine Nuggets ganz Gut Orten was der GPP nicht Tschekt.

Gruß

Offline
(versteckt)
#40
22. April 2015, um 14:31:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
das mit dem Störungen betrifft meistens den Pinpointer während das Hauptgerät nach PI Technologie arbeitet.
Was passiert da ? Genau wie bei heutigen modernen Handys, die Kontaktlos geladen werden( eine Spule überträgt die Ladeenergie auf eine zweite Spule die mit dem Akku verbunden ist)

So verhält es sich auch mit den gepulsten Feldern bei einem PI Detektor. Diese Felder regen auch im ausgeschaltetem Zustand die Spule im Pinpointer an. Das kann dann zu erheblichen Störungen fuhren.

Mir bekannt sind der Pro Find von Minelab und der Makropointer die nach dem abschalten des Pinpointers, die Spule mechanisch(Relais) von der Elektronik trennen. Dadurch werden Störungen bei der Suche mit einem PI Detektor vermieden.

Gut Fund



Habe zu diesem Sachverhalt ein interessantes Video vom deteknix Chef gefunden.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://youtu.be/EctoifhRK6g


Mfg PP

Offline
(versteckt)
#41
22. April 2015, um 18:31:47 Uhr

Der hat die doch garni angemacht?

Offline
(versteckt)
#42
22. April 2015, um 19:20:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Der hat die doch garni angemacht?

Darum gehts ja Mefdel, dass der PP den MD im ausgeschalteten Zustand auch stören kann. 

Mfg PP

Offline
(versteckt)
#43
22. April 2015, um 20:35:55 Uhr

Liegt wohl eher am Garrett?

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor