[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Atlantis

Gehe zu:  
Avatar  Atlantis  (Gelesen 1743 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Januar 2009, um 21:19:56 Uhr

Hallo alle zusammen ,
Ich wollte mal fragen ob jemand etwas genaueres über den neuen Atlantis Imperator II weiß ?
Ich habe schon im detektoreninfo ein bisschen was über ihn in erfahrung bringen können aber die Beiträge sind alle schon einige
Jahre alt und somit nicht auf das neue Modell von Uzman bezogen.
Soll ja ein echtes Tiefenmonster sein das Teil , jedoch soll der disk nicht der beste sein.
Für 250 Euronen bei ebay ist er ja  ein echtes schnäpchen,fragt sich nur ob es sich der kauf lohnen würde.
UNd wichtig ist mir die Kleinteileempfindlichkeit, denn Münzen sollte er schon orten können  Zwinkernd
mfG
Price



Offline
(versteckt)
#1
13. Januar 2009, um 22:21:16 Uhr

Mir wurde immer geraten einen besseren zu kaufen , da ich aber nicht so das Geld dazu bleibe ich bei den günstigen aber guten Suchgeräten!Wenn Du 500 ausgeben möchtest dann Tesoro oder die XP Detektoren!Die wurden mir immer empfohlen!


MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#2
13. Januar 2009, um 22:37:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cpt. Price
Hallo alle zusammen ,
Ich wollte mal fragen ob jemand etwas genaueres über den neuen Atlantis Imperator II weiß ?
Ich habe schon im detektoreninfo ein bisschen was über ihn in erfahrung bringen können aber die Beiträge sind alle schon einige
Jahre alt und somit nicht auf das neue Modell von Uzman bezogen.
Soll ja ein echtes Tiefenmonster sein das Teil , jedoch soll der disk nicht der beste sein.
Für 250 Euronen bei ebay ist er ja  ein echtes schnäpchen,fragt sich nur ob es sich der kauf lohnen würde.
UNd wichtig ist mir die Kleinteileempfindlichkeit, denn Münzen sollte er schon orten können  Zwinkernd
mfG
Price



so ist besser
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
14. Januar 2009, um 06:15:23 Uhr

Hallo olli ,
ja genau den meine ich
Aber ich will nunma nich 500 euro ausgeben, deswegen versuche ich die ganze zeit
schon, einen gebrauchten markendetektor zu finden, der meiner preisvorstellungen entspricht.
Ich bin ein armer Schüler dessen Geldbeutel nicht so viel hergibt  Engel
Habe letztens nen gebrauchten fisher 1236 x2 entdeckt , 1,5 jahre alt das teil , sowas von abgenutzt und was weiß ich
und der besitzer wollte 320 euronen dafür
ich will irgendwie unter 300 bleiben  Zunge

Offline
(versteckt)
#4
14. Januar 2009, um 13:53:03 Uhr

Hallo,
habe einen Laser Rapier (ist ein Tesoro bzw wird von Tesoro gebaut)für 200 Euro zu verkaufen.Ist ein gutes Gerät.Meiner Meinung nach besser als ein ACE 250.(den hatte ich vorher)
Gruß Erdblank

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor