[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 blisstool ltc64x v2i

Gehe zu:  
Avatar  blisstool ltc64x v2i  (Gelesen 3476 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. Februar 2014, um 18:34:32 Uhr

hallo steffan !
den silencer solltest aber nur eindrehen wenn es vor störungen nur so hagelt ..
z.b. hohem eisenvorkommen im boden oder leitungen usw.

der nimmt schon etwas von der algemeinen leistung ab .. das der bliss etwas zappelt sollte nicht der grund für den silencer sein  Zwinkernd

lg robert

Offline
(versteckt)
#16
04. Februar 2014, um 18:48:32 Uhr

den Silencer würde ich gar nicht benutzen, der macht das Gerät sehr langsam (reactivity Speed) und nimmt Tiefe. Lieber die Sens etwas zurücknehmen (Threshold)...

Offline
(versteckt)
#17
04. Februar 2014, um 19:00:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
den Silencer würde ich gar nicht benutzen, der macht das Gerät sehr langsam (reactivity Speed) und nimmt Tiefe. Lieber die Sens etwas zurücknehmen (Threshold)...
sooo is eeess.. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
04. Februar 2014, um 19:07:27 Uhr

Wie siehts eigentlich bei Eisen aus?
Im Moment möchte ich kein Eisen graben ,sprich habe genug.
Das kann ich ja über den Disc regeln aber bekomm ich dann noch Kugeln angezeigt?
Beim Deus hör ich das raus beim Safari aber konnte ich das so weit ausblenden das nix mehr aus Eisen rein kam, wenn es nicht gerade oben lag (overload).
Eine andere Frage ,wie lange brauch das Teil zum aufladen?
Meiner hängt seit ca 13 Uhr dran und frage mich langsam wie lange es dauert bis er mal voll ist.
Gruß


Offline
(versteckt)
#19
06. Februar 2014, um 19:01:38 Uhr

Danke für den Tipp mit dem Silencer. Mit wieviel Gain und treshold lauft ihr meistens?

Offline
(versteckt)
#20
06. Februar 2014, um 19:19:59 Uhr

Gain habe ich immer so zwischen 1 und 2 gehabt, und Thres auf gut 6 dann musst aufpassen dass Du nicht aus Versehen auf Erdöl stösst Lächelnd Zwinkernd

Hinzugefügt 06. Februar 2014, um 19:23:27 Uhr:

@Splatter, laden weis ich nimmer, aber ich denke so 2-3 Stunden? Vielleicht weis Robert mehr. Grosses Eisen hört man super am Ton: weiches sauberes Signal = Buntmetall, hartes sauberes Signal = Eisenring , Hufeisen oder Kuller...Kanonenkugel gibt wahrscheinlich sogar ein weiches Buintmetallsignal. Einfach mal zu hause testen und genau hinhören!

« Letzte Änderung: 06. Februar 2014, um 19:23:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
09. Februar 2014, um 20:20:01 Uhr

hallo splatter.
man hast du das gut . ich warte wie verrückt auf meinen. wann und wo hast du deinen bestellt Huch?? Suchen

Offline
(versteckt)
#22
10. Februar 2014, um 09:37:31 Uhr

Bei blisstool direkt in Bulgarien.
Fragen wurden immer in 24 Std. beantwortet.
Lieferzeit war 1 Woche der Hersteller reagierte sofort auf Probleme.
Mir ist beim bezahlen via paypal mein Browser abgeschmiert und weil ich keine Cookies zulasse ging nix mehr mit bezahlen.
Habe ihn dann angeschrieben und nach der 2 mail wurde der blisstool versendet habe aber so 2 Wochen warten müssen.
War aber mein Fehler.
Meine ersten 2 Silberlinge kamen mit der Möhre auch schon ,bin sehr zufrieden mit den blisstool.
Laufruhe und Tiefe kann ich auch bestätigen passt alles.
Gruß


Offline
(versteckt)
#23
10. Februar 2014, um 09:44:27 Uhr

Hi Splatter, super dass Du dich schon angefreundet hast mit der Möhre! Wie findest Du die Tonausgabe? Ich bin der Meinung dass man dem einen Ton alles entnehmen kann was man an Information braucht...nur schade das man das Gerät nicht während der Suche bedienen kann und dass es keine PP Funktion gibt - sonst wäre das Gerät mein Traum!! Smiley

« Letzte Änderung: 10. Februar 2014, um 09:45:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
10. Februar 2014, um 09:54:31 Uhr

Die Bedienung bei der Suche stört mich nicht.
Beim Deus "Lite" musste ich auch immer die Kopfhörer absetzen.
Die PP brauch ich jetzt nach gut 12 Std auch net mehr ,klappt auch ohne ganz gut.
Dachte erst ich brauch noch nen Pinpointer aber nö geht auch so.
Kannst du bitte im anderen Forum nochmal reinschauen?
Da gehts um die Töne.
Bin jetzt bis heute Abend suchen.
Gruß


Offline
(versteckt)
#25
10. Februar 2014, um 09:56:44 Uhr

Gut Fund splatter. Super

Offline
(versteckt)
#26
10. Februar 2014, um 10:07:35 Uhr

Wenn man vorwiegend auf Äckern sucht braucht man die PP ned unbedingt, aber ich habe 80% im Wald gesucht und wenn Du da durch dicke Wurzeln musst wie fast immer dann weist Du dasses ohne fast nicht geht...kommt eben immer auf den Einsatzzweck an. Früher hab ich über eine Servolenkung gelacht weil ich nie eine hatte, heute will ichs nicht mehr ohne! Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
10. Februar 2014, um 19:13:48 Uhr

hi splatter,
man hast du das gut.
nach dem ich das geld überwiesen hatte kam gleich ne mail das der bliss so um den 6. februar versandfertig ist. aber dann habe ich nichts gehört.
so nun hab ich samstag ne mail geschrieben und gefragt ob es probleme giebt aber bis jetzt noch keine antwort.
sag mal splatter wie läuftst du den auf dem acker. der tüp in den videos hat doch nicht alle auf dem sender oder wie denkst du darüber.
der hat den Gain ja immer voll aufgedreht da würde ich ja ne macke kriegen.
ich denke das hat der bliss überhaupt nicht nötig was der da zeigt.
meiner meinung nach schreckt er damit eher die kunden ab als wie neue zu gewinnen.
ach du scheiße  Lächelnd Grinsend Schockiert meine email hat eben während des schreiben gepiept  [amen]der verkäufer entschuldigt sich für die verzögerung und der bliss ist heut raus und bei mir zwischen den 12.- und 13. feb. ist das geil .
splatter wie hat es denn mit DPD postdienst geklappt Huch es ist bei mir blöde da ich warscheinlich nicht daheim bin wenn die aufschlagen, muß ja arbeiten

cu und viele grüße an alle blissfans. und bald gehts los  Suchen Suchen Schockiert

Offline
(versteckt)
#28
10. Februar 2014, um 20:55:37 Uhr

Bin nicht so der Feldläufer.
War mit der Möhre noch net auf dem Acker.
Wenn´s mal richtig mager im Wald war, geh ich da nur drauf, um die verlorene Zeit und Funde wieder rein zu holen.
Ich weiß jetzt nicht in welchen Bundesland du wohnst, aber ich musste mit min. 5 Tagen Versand rechnen.
Denke aber schon,das du die Möhre diese Woche noch bekommst, nur in 2-3 Tagen dürfte knapp werden.
DPD kommt hier meist Vormittags, aber die Angaben vom Verkäufer passten bei mir.
Heute habe ich ne absolute Saurunde hingelegt und als Sahnehäubchen kamen noch 2 Förster  Applaus
Gruß


Offline
(versteckt)
#29
10. Februar 2014, um 21:00:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von splatter
Bin nicht so der Feldläufer.
War mit der Möhre noch net auf dem Acker.
Wenn´s mal richtig mager im Wald war, geh ich da nur drauf, um die verlorene Zeit und Funde wieder rein zu holen.
Ich weiß jetzt nicht in welchen Bundesland du wohnst, aber ich musste mit min. 5 Tagen Versand rechnen.
Denke aber schon,das du die Möhre diese Woche noch bekommst, nur in 2-3 Tagen dürfte knapp werden.
DPD kommt hier meist Vormittags, aber die Angaben vom Verkäufer passten bei mir.
Heute habe ich ne absolute Saurunde hingelegt und als Sahnehäubchen kamen noch 2 Förster  Applaus
Gruß

die wollten dann sicher mohren tauschen oder!?

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor