[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Deteknix Xpointer 2016 - Dauerton bei Berührung des Fundobjektes?

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Xpointer 2016 - Dauerton bei Berührung des Fundobjektes?  (Gelesen 1074 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Dezember 2016, um 23:56:25 Uhr

Hallo!
Der Deteknix Xpointer hatte anfangs die Funktion (wie der Garrett Propointer) bei direkter Nähe/ Berührung des
Fundobjektes einen Dauerton auszugeben. Diese Funktion war dann plötzlich bei einer neueren Version weg.
Nun will ich wieder einen kaufen und wollte hören ob einer von euch weiß ob das 2016er Modell mittlerweile
wieder diesen Dauerton augibt?
Aufgrund von Heiserkeit rufe ich deswegen keinen an, der Händler würde nur Keuchen hören und sich wundern Zwinkernd
Danke euch!

Offline
(versteckt)
#1
17. Dezember 2016, um 01:37:38 Uhr

Warum kaufst du diesen Schrott?
Jetzt kommt bald der neue von XP raus, oder der Garrett ist viel besser als der andere Müll!!

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. Dezember 2016, um 03:45:48 Uhr

Du kannst gerne auf meine Frage antworten, aber behalte bitte deine unnütze Meinung für dich.


Als beste Antwort ausgewählt von Grim Fandango 17. Dezember 2016, um 05:41:22 Uhr
Offline
(versteckt)
#3
17. Dezember 2016, um 10:43:59 Uhr

Hi,

nein das 2016 Modell ist elektronisch nicht mehr verändert, es steigt nur die Tonfrequenz bis zu einem gewissen Maß, ein Dauerton(war aber auch kein Dauerton sondern eine sehr hohe Frequenz) ertönt nicht. Den gab es nur bei der ersten Serie des Xpointer, die leider elektronisch nicht stabil war.
Bei dem 2016 Modell wurde nur die Batteriekappe überarbeitet und die Schaltabdeckungen sind aus festerem Gummi.

Gruß,

Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. Dezember 2016, um 12:41:58 Uhr

Danke dir für die Infos!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor