[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

Deteknix Xpointer Wader LI jetzt lieferbar

Gehe zu:  
Avatar  Deteknix Xpointer Wader LI jetzt lieferbar  (Gelesen 7466 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
13. Juli 2015, um 19:47:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Prima Super
Auf meinen Trekkingtouren hab ich nämlich kein Ladegerät dabei! Zunge

Mfg PP Winken

Da hab ich eine ganz einfache Lösung für dich, Pinpointer..
Für 20 Euro gibt es Powerbanks mit 10000mAh (z.B beim großen A), da kannst du den PP. per USB einfach anschließen und auch Unterwegs laden!
Aber ich verstehe deine Sorge.. ich habe auch Bedenken was die Standhaftigkeit des Akkus angeht, möchte keinenfalls mit leerem PP. auf dem
Acker stehen.
Ich tendiere also auch zur Batterieversion.. einfach wechseln und fertig. Hoffentlich ist der neue sparsamer als der Xpointer.. der hält im Vergleich zum
GPP (zumindest bei mir) nicht so lange durch.

« Letzte Änderung: 13. Juli 2015, um 19:57:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juli 2015, um 19:58:04 Uhr

ne powerbank mit einige tausend mAh für unterwegs ist doch auch i.O.  man kann ja mal nachtanken bei stellungswechsel, handy oder navi kann man damit auch gut versorgen

ich denke druch die nutzung von dem akku amortisiert sich der wader li auf eine gewisse art (ich vermute ladestrom ist imer noch billiger als 9v blöcke)  kann man ja fix in kilowattstunden umrechnen

naj so im sinne von ökologisch, nachhaltig, naturnah........

« Letzte Änderung: 13. Juli 2015, um 20:00:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
13. Juli 2015, um 20:01:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
ne powerbank mit einige tausend mAh für unterwegs ist doch auch i.O.  man kann ja mal nachtanken bei stellungswechsel, handy oder navi kann man damit auch gut versorgen

ich denke druch die nutzung von dem akku amortisiert sich der wader li auf eine gewisse art (ich vermute ladestrom ist imer noch billiger als 9v blöcke)  kann man ja fix in kilowattstunden umrechnen

Klar.. der Ladestrom ist deutlich günstiger.. das brauchen wir nicht nachrechnen..
Aber man ist halt auf die Powerbank angewiesen.. diese muss man auch wieder laden.. und wenn mans mal verpeilt steht man da..
Muss ich mir noch gut überlegen.. aber ein USB-Ladeadapter fürs Auto dürfte da Abhilfe schaffen  Super
hat beides vor und nachteile.. und die Akkuversion ist Orange..  Ausrasten Ausrasten

(versteckt)
13. Juli 2015, um 20:15:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Claus
hat beides vor und nachteile.. und die Akkuversion ist Orange..  Ausrasten Ausrasten
Das gefällt mir auch gar nicht! Unentschlossen

Aber wenn Deteknix noch 3 Sachen nachbessert, können Garrett und White's einpacken!

- Frei wählbare Gehäusefarbe
- Ersatzgehäuse (wie beim White's TRX)
- Integrierte Tuningantenne (falls das mit der PI-Technik geht)
Das wäre dann endgültig der perfekte Pinpointer Küsschen

Mfg PP Winken

« Letzte Änderung: 13. Juli 2015, um 20:20:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. Juli 2015, um 10:08:31 Uhr

Das gefällt mir auch gar nicht! Unentschlossen

Aber wenn Deteknix noch 3 Sachen nachbessert, können Garrett und White's einpacken!

- Frei wählbare Gehäusefarbe
- Ersatzgehäuse (wie beim White's TRX)
- Integrierte Tuningantenne (falls das mit der PI-Technik geht)
Das wäre dann endgültig der perfekte Pinpointer Küsschen

Mfg PP Winken

Das mit dem Ersatzgehäuse dürfte eigentlich nicht das Problem sein, Martin hat doch gezeigt das man ihn ohne Probleme auseinander nehmen kann.

Das mit der Reaktionszeit sehe ich eher als Problem an, da ist der Garrett schon spitze, das werde ich aber erst sehn wenn ich nen neuen Deteknix mal in der Hand halte.
Ich warte bestimmt auf den Diver.

(versteckt)
04. November 2015, um 14:10:12 Uhr

Hallo,

wer von Euch hat den Wader Li jetzt schon etwas unter Wasser testen können.
Benötige da mal Erfahrungswerte.

Wie ist der Sachstand mit dem Diver PP kommt der jetzt bald raus oder erst nächstes Jahr?

(versteckt)
07. November 2015, um 14:06:33 Uhr

scheint wohl nicht viele abnhemer gefunden zu haben? ode traut sich keiner was dazu zu schreiben?

(versteckt)
07. November 2015, um 14:16:48 Uhr

--->wuerde mich auch brennend interesieren.

Das mit der Powerbank ist keine so dumme Idee, und vor allem viel guenstiger.

(versteckt)
07. November 2015, um 14:23:02 Uhr

Ein Kumpel hat ihn, ich wollte ihn eh mal fragen...mich persönlich interessiert der Diver mehr.

(versteckt)
07. November 2015, um 15:54:55 Uhr

Ja genau, wie sieht es mit dem Diver aus? Auf ebay gibt es welche aus den USA. Haben die Probleme oder warum gibt es die hier nicht?

(versteckt)
07. November 2015, um 21:42:18 Uhr

Schreib dir gleich ne PN

(versteckt)
07. November 2015, um 22:16:02 Uhr

Schreib dir gleich ne PN
Lege gleich ein Ei. Lächelnd

(versteckt)
07. November 2015, um 23:06:53 Uhr

danke pn erhalten

bisher die beste rückmeldung auf mein frage

nur so nebenbei narrenfreiheit ist nich immer angebracht
meine frage hat nen ersten hintergrund und wenn die meldung per pn kommt und nicht alles lesen sollen was geschildert wird hat das auch seine gründe Boxen

wie siehts eigentlich mit dem compadre aus willst du ihn nicht von seinem leiden in deiner rumpelkammer erlösen? Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. November 2015, um 23:10:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. November 2015, um 23:21:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
danke pn erhalten

bisher die beste rückmeldung auf mein frage

nur so nebenbei narrenfreiheit ist nich immer angebracht
meine frage hat nen ersten hintergrund und wenn die meldung per pn kommt und nicht alles lesen sollen was geschildert wird hat das auch seine gründe Boxen

wie siehts eigentlich mit dem compadre aus willst du ihn nicht von seinem leiden in deiner rumpelkammer erlösen? Zwinkernd
Du hast keine PN von mir. Grinsend

(versteckt)
09. November 2015, um 09:15:00 Uhr

So,  habe meinen Bekannten nochmal gefragt.Er hatte vorher den normalen Deteknix und ist von dem Wader enttäuscht...bei seinem Goldring muss er den Wader fast ranhalten...die Sens hätte er mehrfach kontrolliert.

Also Leistungsmäßig ist er enttäuscht...da kann doch was nicht stimmen, oder?
Die Einstellungen sollen auch komplizierter sein als wie beim Normalen Deteknix.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version