[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Eurotec pro

Gehe zu:  
Avatar  Eurotec pro  (Gelesen 2311 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. Januar 2017, um 20:27:04 Uhr

Hallo zusammen
Habe ein Problem mit dem Detektor.normalerweise sollen die Balken ausschlagen wenn ein Eisen gefunden wird und Iron soll angezeigt werden.die Töne sollten sich auch verändern von tief für Eisen und dann immer höher werden bei edleren Metallen.leitwerte funktionieren aber der Rest nicht.hat vieleicht schon jemand dieses Problem gehabt.

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#1
05. Januar 2017, um 20:36:36 Uhr

Was für einen Ton haut er denn bei Eisen raus?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. Januar 2017, um 20:55:35 Uhr

Hi
Der Ton unterscheidet sich so gut wie gar nicht gegenüber Edelmetallen,ja und das die Anzeige nicht geht und das Iron nicht auftaucht

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#3
05. Januar 2017, um 21:01:31 Uhr

Hast gebraucht gekauft ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. Januar 2017, um 21:05:05 Uhr

Hi
Nein ist nagelneu,hat meine Frau mir zu Weihnachten geschenkt

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#5
05. Januar 2017, um 21:18:23 Uhr

Ich wette du hast den MD im Haus ausprobiert... stimmts..

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
05. Januar 2017, um 21:20:42 Uhr

Grüß dich
Ne war auch schon im Wald,immer dasselbe

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#7
05. Januar 2017, um 21:26:18 Uhr

Ich bin kein Experte aber: hast du auf den richtigen Sitz des Anschlusskabels von der Spule zum Display geachtet?
Hast du die Richtige Batterie eingesetzt??... ich gehe davon aus, dass dort wo dieser MD gekauft wurde, der Hinweis gegeben wurde, vorzugsweise die Batterien von Aldi zu verwenden... warum das so ist, kann ich allerdings nicht erklären...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. Januar 2017, um 21:30:50 Uhr

Hi
Kabel zum Display alles korrekt,und neue Batterien von Aldi sind drin,werde jetzt aber noch mal ne neue nehmen.ma schauen.
Wenn nicht dann rufe ich morgen den Händler an und tausche das Ding um.schade

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#9
05. Januar 2017, um 21:35:54 Uhr

du hattest noch etwas von den Balken geschrieben, welche ausschlagen wenn sie Metall erkennen (hoffe das ich das nicht falsch verstanden habe) das ist die Tiefenanzeige (die stimmt aber nicht so 100Prozentig)... und auch die Leitwertanzeige ist nur mehr oder weniger nützlich...

 ich warte erstmal ab, was du schreibst... zwecks den Tönen, ob das jetzt funktioniert..

Offline
(versteckt)
#10
05. Januar 2017, um 23:07:01 Uhr

Ich glaube man kann einen Reset von der Elektronik machen. Detektor ausschalten, Menu Knopf gedrückt halten und dann dabei einschalten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
06. Januar 2017, um 21:13:38 Uhr

Hallo zusammen
Problem behoben.

Offline
(versteckt)
#12
06. Januar 2017, um 21:14:58 Uhr

Wie denn ? Das solltest du vielleicht auch noch erzählen, falls das Problem bei einem anderen auftaucht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
06. Januar 2017, um 21:16:35 Uhr

Hallo zusammen
Problem behoben.

Hinzugefügt 06. Januar 2017, um 21:20:43 Uhr:

Hallo zusammen
Problem behoben. Habe heute mit dem Verkäufer von Metalldetektoren - Inhalt entfernt - telefoniert.bin dann vorbeigefahren und habe anstandslos einen nagelneuen eurotec pro bekommen. Der alte hatte tatsächlich einen elektronischen Defekt. Obendrein bekam ich noch sehr viele wertvolle Tipps..
Kann ich echt nur weiterempfehlen! Top Service!

Dreimal Daumen hoch und nochmals vielen Dank dass ihr hier versucht habt mir zu helfen

Gruß Markus
PS.. irgendwie war vorhin der Text weg....




« Letzte Änderung: 06. Januar 2017, um 21:20:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor