[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Frage zu Detektor, den man hier nicht nennen darf

Gehe zu:  
Avatar  Frage zu Detektor, den man hier nicht nennen darf  (Gelesen 1886 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. November 2016, um 16:51:51 Uhr

also ich wollt ja nur ein paar Fragen zu einem T... darf man hier nicht fragen...eknetics Detektor stellen.
Gibt es eine Leitwerttabelle für den Delta 4000 die zugänglich ist? Hat diesen Detektor jemand von euch in Gebrauch und kann seine Erfahrung mit dem Teil weitergeben?
wenn Sich jemand traut, wäre ich für eine Antwort dankbar Danke

Offline
(versteckt)
#1
19. November 2016, um 16:57:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von tscholli
Gibt es eine Leitwerttabelle für den Delta 4000

Von dem Gedanken kannst du dich ganz schnell verabschieden. 
Es gibt keine Tabelle, die den leitwerten ein Metall zuordnet.  Die leitwerten schwanken stark,  je nach Boden, Größe des Objekts,  Lage, Tiefe.
Eine kupfermünze hat auf der Oberfläche einen anderen leitwert als in 20 cm Tiefe.

Mfg Jäger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. November 2016, um 17:28:38 Uhr

danke mal, ich meinte ja auch den direkten vergleich z.B einer Kupfermünze in 20cm und einer Silbermünze in 20cm.evtl auch ein Lufttest.
Ich Habe seit kurzem den Delta und habe das Gefühl, dass ich mit meinem Garrett ACE150 besser finde. Konnte leider die beiden noch nicht gegeneinander  [fechten]antreten lassen. Mich würden einfach die Erfahrungen anderer Delta-Nutzer oder ex-Nutzer interessieren. Suchen 

Offline
(versteckt)
#3
19. November 2016, um 17:34:00 Uhr

Ich hatte mal den gamma, bei dem hatte ich über den Disk das Eisen ausgeblendet und ansonsten alles was gut klang und nicht groß gesprungen ist gegraben.  

Wenn man natürlich "coinshooting" am Strand oder sonstwo machen möchte geht man eben nur auf Euro / Mark leitwerten, auf dem Acker kannst du leitwerte eigentlich außenvor lassen.

Mfg Jäger

Offline
(versteckt)
#4
19. November 2016, um 23:25:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
auf dem Acker kannst du leitwerte eigentlich außenvor lassen.


Sorry, sehe ich nicht so  Zwinkernd
Gerade auf dem Acker geh ich viel nach Leitwerte, ich will ja nicht jeden  Frums! ausgraben
Natürlich gehört da auch viel Erfahrung dazu  Zwinkernd

 

Offline
(versteckt)
#5
20. November 2016, um 11:39:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Gerade auf dem Acker geh ich viel nach Leitwerte, ich will ja nicht jeden  ausgraben

Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Lw nicht springen sollten... Ein Signal was von 35 zu 60 und zurück auf 50 springt braucht man nicht graben..  Aber ein solides 40er Signal kann auch mal eine feine silberne sein Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
20. November 2016, um 20:41:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Deshalb habe ich ja geschrieben, dass die Lw nicht springen sollten... Ein Signal was von 35 zu 60 und zurück auf 50 springt braucht man nicht graben..  Aber ein solides 40er Signal kann auch mal eine feine silberne sein Zwinkernd


Feines Gold, zum Beispiel eine Kette oder ein Armband hat auch einen springenden Leitwert  Zwinkernd
Eine stabile 40 ist generell nur  Frums!
Wir müssen mal zusammen los, dann erkläre ich dir den G2  Zwinkernd

 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor