[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Funkkopfhörer WS 105 für GM 4

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer WS 105 für GM 4  (Gelesen 2548 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Januar 2017, um 09:57:11 Uhr

Servus

Hab eine Frage zum Funkkopfhörer für den Golden Mask4, da ist ja ein Sender bereits eingebaut. Nutzt der eine Bluetooth Verbindung?
Muß man den WS 105 zwingend kaufen wenn man kein Kabel will, oder gehen da auch andere Kopfhörer aus dem Handel?
Vielleicht kann jemand helfen
Danke u. Gruß
Tom

Offline
(versteckt)
#1
30. Januar 2017, um 10:58:04 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle den originalen von GM kaufen. Der soll ja laut Hersteller absolut verzögerungsfrei funktionieren. Bei XP laufen die Kopfhörer auch absolut verzögerungsfrei. Es gibt noch eine Lösung von Deteknix. Diese Funkkopfhörer werden ja auch sehr gelobt. Ich hatte da einen am Teknetics T2 se. Leider waren aber da die Verzögerungen deutlich spürbar. Das kann also von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Januar 2017, um 11:04:44 Uhr

Danke Donausondler, wird wohl das Vernünftigste sein. Was mich trotzdem noch interessieren würde ist die Verbindung, Bluetooth oder irgend eine Funkverbindung?

Offline
(versteckt)
#3
30. Januar 2017, um 11:07:21 Uhr

Gerne. Bluetooth ist meines Wissen nach zu langsam für eine verzögerungsfreie Verbindung.   Zwinkernd
Vielleicht meldet sich ja noch ein GM User hier aus dem Forum zum Thema WS105.

Gruß

« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, um 11:07:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
30. Januar 2017, um 11:29:59 Uhr

@von Walde

Ich hatte mir vor zwei Jahren mal dür meinen Discovery von Blaupunkt cw 112 gekauft. Kamen nur 38€ bei Amazon, also dachte ich, dass ich da nix falsch machen kann bei dem Preis.
Die Kopfhörer habe ich noch und nutze sie zu Hause, da wenige Tage nach dem Erhalt ein gutes Angebot für einen Deus kam und ich diesen gekauft hatte.

Aber die Kopfhörer funktionierten am Discovery....allerdings gab es Störsignale, die ich nur schwer wegregeln konnte. Das kann aber bei anderen Geräten anders sein. Aber allemal besser als sich egal im Kabel zu verheddern^^ Und bei dem Preis kein Problem, finde ich :Smiley

Offline
(versteckt)
#5
30. Januar 2017, um 11:31:46 Uhr

Zur Not gibt es immer noch das Kabelset "Nimmermehr" bei Martin. Das ist wohl die beste Kabellösung für Sondengänger, die ich kenne.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
30. Januar 2017, um 13:12:17 Uhr

Danke nochmal Männer, hab ja noch Zeit zu überlegen. Bei uns ist alles so gefroren, das ich warscheinlich erst im Mai sondeln kann

Offline
(versteckt)
#7
30. Januar 2017, um 13:16:30 Uhr

Hast schon wieder einen neuen Detektor, Tom ?

LG Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
30. Januar 2017, um 14:05:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Hast schon wieder einen neuen Detektor, Tom ?

LG Michael

Ja hab mir den GM4 geholt mit der Tellermine als Spule;D

Scheixx Telekom, bei  jedem Satz 5 Verbindungsabbrüche, ich geh jetzt raus. Ist das bloß in Regensburg so?

« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, um 14:08:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
30. Januar 2017, um 14:11:47 Uhr

Hast ne PM
LG,
Dreamkiter

Offline
(versteckt)
#10
30. Januar 2017, um 14:18:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Scheixx Telekom, bei jedem Satz 5 Verbindungsabbrüche, ich geh jetzt raus. Ist das bloß in Regensburg so?
Da hat der Wolli wohl die Zahlung vergessen. GrinsendProst

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#11
30. Januar 2017, um 14:31:01 Uhr

Hatte den WS105 Funkkopfhörer  am GM5. Die laufen auf 2,4GHZ Band und nicht mit Bluetooth.

Offline
(versteckt)
#12
30. Januar 2017, um 15:55:17 Uhr

Wenn du es genau wissen möchtest, kannst du auch den deutschen Importeur fragen.
- Joachim_schwarz.. euro_detectors,com.

« Letzte Änderung: 30. Januar 2017, um 15:57:12 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor