[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

  GM-Fans

Gehe zu:  
Avatar   GM-Fans  (Gelesen 861 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. September 2015, um 17:58:50 Uhr

Wie wäre es den, wenn die ganzen GM-Fans, der Hersteller oder Importeur ein eigenes Forum gründen?
Sollte doch eigentlich kein Problem sein?
Nur mal so als Gedankenansatz.
Gruß sammlealles


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/alle_ungelesenen_themen/bereichsleiter-t93447.0.html


wieso solten wir das machen,ist doch alles gesagt worden.

dann habe wir eben kein eigenen technikbereich was solls.finde ich schade.  [kotz]aber diesen kommentar den du da geschrieben hast, den hättest du auch sparen können. Down

ich weiß nicht was du für  detektoren du hast,aber wenn dieser technik bereich geschlossen wird,dann weiß ich nicht wie du darauf reagierst hättest.

ich gebe dir mal ein gedankenansatz, gründe dir dein eigenes forum  wenn es so weit ist.

ich finde es traurig was hier in letzter zeit los ist Nullahnung

vg
Dh

Offline
(versteckt)
#1
15. September 2015, um 18:02:20 Uhr

So und nun ist es genug zu Thema GM Forum. Die Geräte können diskutiert werden, wer aber meint hier weiterhin auf diesem Thema herum reiten zu müssen darf sich bei einem Monat Forenurlaub eines besseren besinnen.

Das Thema ist abgehackt und es wird nun auch nicht mehr nachgetrten - von Niemanden.

Offline
(versteckt)
#2
15. September 2015, um 18:32:23 Uhr

Dann machen wir aber lieber auch zu.

Thema geschlossen

PS: ich als GMP-User hätte übrigens null Probleme, wenn XP unter "Sonstige" laufen würde. Hauptsache, man kann sich überhaupt über die Marke austauschen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor