[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 MARS MD Viking

Gehe zu:  
Avatar  MARS MD Viking  (Gelesen 4655 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Februar 2017, um 14:42:54 Uhr

Auch wenn das ein Nachbau ist und von einer Privatperson getestet wird  Grübeln

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
05. Februar 2017, um 14:46:22 Uhr

Meinst Du damit dich selbst in deiner Eigenschaft als Fisch-Händler, äh Fisher-Händler ? Ich kann entsprechende "Bedenken" zu Teilen nachvollziehen, da Patentrechtsverletzung um zwei Ecken immer noch Patentrechtsverletzung bleibt. Allerdings sollten hier wirtschaftliche Interessen Einzelner ggü. dem Informationsbedürfnis des Forums abgewogen werden...

« Letzte Änderung: 05. Februar 2017, um 14:48:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
05. Februar 2017, um 14:47:22 Uhr

Wie gesagt, seit vorsichtig mit den Formulierungen und keine Links zu Verkaufsseiten oder Aufforderungen zum Kauf. Als Einzeltest ist das vielleicht machbar, da würde ich vorher aber beim Christian anfragen ob das OK ist.


Gerade erst gelesen. Natürlich bin ich nicht derjenige. So einen schlechten Charakter habe ich nicht  Grinsend

« Letzte Änderung: 05. Februar 2017, um 14:50:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
05. Februar 2017, um 14:49:58 Uhr

Ich denke, die genannten Rahmenbedingungen sind fair ... werde ich so machen

Offline
(versteckt)
#19
05. Februar 2017, um 14:53:28 Uhr

Raupe- zur Info

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/tiefentest_recovery_speed_test_ergebnisse-t21628.0.html


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
05. Februar 2017, um 15:16:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Gerade erst gelesen. Natürlich bin ich nicht derjenige. So einen schlechten Charakter habe ich nicht Grinsend

Hätte ich noch nicht einmal als "Charakterfrage" gesehen. Immerhin geht es hier ja, wie gesagt, um die Verletzung internationaler Patente. Das ist für mich schon etwas anderes als wenn jemand den Vergleich "seiner" Detektoren mit denen anderer Marken zu verhindern versucht oder besser: erfolgreich verhindert hat. So zumindest liest es sich für mich unter dem Link von Andi ...

« Letzte Änderung: 05. Februar 2017, um 15:16:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
05. Februar 2017, um 15:54:23 Uhr

Meine Ausage bezüglich des Charkters bezog sich auch mehr auf die Person welcher wir alle zu verdanken haben dass sich niemand mehr an vergleichende Tests wagt. Der war damals so geschickt die Patensverletzungen und die Tests in einer Abmahnung zusammen zu fassen. Daher die Anspielung auf den Chrakter. 

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
05. Februar 2017, um 16:05:26 Uhr

Zur Not stelle ich den Test irgendwo extern hin und verlinke bloß. Wenn es soweit ist, bespreche ich das dann mit Christian.

Offline
(versteckt)
#23
05. Februar 2017, um 22:44:23 Uhr

Kauf dir das Gerät ruhig, die Elektronik ist solide.
Wenn Mars die eigenen Spulen dranpappt da sind auch 500€ gut investiert und für die Hälfte sowieso.
Wenn ich kein Deus hätte, wäre mein Chinese auch noch bei mir, hab ihn aber zu guten Händen weitergegeben (modifiziert und gegen Ablöse).

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
05. Februar 2017, um 22:59:08 Uhr

Yep, da ist eine Tiger Spule drunter.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor