[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Exoten / Sonstige (Moderator: lucius) > Thema:

 Neuer aus der Nokta Schmiede... Makro Racer...

Gehe zu:  
Avatar  Neuer aus der Nokta Schmiede... Makro Racer...  (Gelesen 1907 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. März 2015, um 11:13:00 Uhr

Bei der Ami Community wird das Ding ja sehr gehyped... Gibt aber auch Stimmen die es als Copycat des F75 sehen.
Nun, bin auch auf die ersten Tests gespannt. Vom Gefühl her: Vista Technik mit Elektronik a la F75/T2.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=3e2qsp-pe_w#ws


« Letzte Änderung: 01. März 2015, um 11:13:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
01. März 2015, um 11:20:07 Uhr

Moin quex2k,

danke für das Video, kannte ich nocht nicht. Was mich daran stört ist das mal wieder neue Nägel benutzt wurden, interessant wäre der Test mit alten rostigen Nägeln.

Gruß,

Martin

« Letzte Änderung: 01. März 2015, um 11:48:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
01. März 2015, um 11:46:03 Uhr

Guter Punkt. Ich werde nachher mal den Test mit dem Vista Smart und dem F75 nachbauen (irgendwo gibt es da zwar auch schon ein video, indem nur der Deus es geschafft hat, aber will es mal selber probieren). Habe aber leider auch nur korrosionsfreie Nägel.

Offline
(versteckt)
#18
01. März 2015, um 11:49:59 Uhr

Bei den Nägeln ist ja schon fast ein guter Ton mit drin.

Eine schnelle Reaktionszeit gepaart mit guter Tiefe, ist das A und O.
Der Ton irgendwie wie der Deus im Volltonmodus

Offline
(versteckt)
#19
01. März 2015, um 18:41:21 Uhr

Das stimmt Sondierer,

ist auch etwas, dass mich skeptisch macht.
Und dann dafür ein guter Preisaufschlag...ob das wirklich im Verhältnis dazu steht ist die Frage. Verstehe nicht, warum man nicht die funktechnologie verwendet hat wie beim golden mask...mit dem tdk wr700 z.b. hatte ich auch keinerlei Probleme am vista smart.

Gruß

Offline
(versteckt)
#20
08. März 2015, um 00:41:41 Uhr

na tolll.. bin linkshander Brutal nicht gut uberdacht von nokta-makro  pfffffff 

Gider.
sont hatte ich mich der gekauft!!!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor